Dresden:
Die Tattoo-Szene ist weltweit in Bewegung und immer mehr Menschen suchen nach einzigartigen und qualitativ hochwertigen Tätowierungen, die ihre Persönlichkeit und Geschichten widerspiegeln. Das Tattoostudio Inklabs hat sich als Vorreiter in Deutschland etabliert, indem es internationale Gastkünstler in ihre Studios holt und damit ein beispielloses Tattoo-Erlebnis bietet. Hier erfahren Sie mehr zu den Konzepten der Gastkünstler und warum Inklabs auf diese Strategie setzt.
Das richtige Tattoo-Motiv soll gut überlegt sein, doch ebenso wichtig ist es, den passenden Künstler für sich zu finden. Denn jeder Künstler hat seinen eigenen Stil, bevorzugte Motive und Körperstellen, an denen er arbeitet. Damit Tattoo-Interessierte voll und ganz mit der Kunst auf ihrem Körper zufrieden sind, sollte also auch das Tattoostudio und dessen Künstler genauestens ausgewählt werden. Viele Studios bieten neben ihren dauerhaften Tattoo-Artists auch oft Gastkünstler an, die nur an bestimmten Terminen in den entsprechenden Studios zu Gast sind. “Wer nach besonderen Motiven oder Techniken sucht, die lokale Künstler nicht anbieten, sollte auf Gastkünstler setzen, die diese Wünsche möglicherweise erfüllen können”, so die Experten von Inklabs.
“Wir haben gerne internationale Künstler bei uns, um ihre einzigartigen Fähigkeiten auch in Deutschland zugänglich zu machen und so Vielfalt und Kultur in unserem Studio zu fördern”, fügt das Team hinzu. Inklabs schafft die Verbindung zwischen Tattoo-Interessierten und Künstlern weltweit und bietet einen umfassenden Service rund ums Tätowieren. Inklabs arbeitet mit über 300 nationalen und internationalen Tätowierern zusammen und stellt sicher, dass jeder Kunde den passenden Spezialisten für sein Wunschmotiv findet. Für die Tätowierer übernimmt Inklabs die Kundenberatung, das Marketing, den Vertrieb und organisatorische Aufgaben, sodass sich die Künstler auf ihre Arbeit konzentrieren können. Kunden wiederum profitieren von einer persönlichen Beratung, exzellentem Service und innovativen Technologien wie der firmeneigenen KI “Ink AI”, die einzigartige und individuelle Tattoo-Motive entwickelt. In den letzten acht Jahren hat Inklabs mehr als 40.000 Kunden begleitet und ihnen ihre individuellen Tattoo-Wünsche erfüllt.
Wie Inklabs durch die Integration internationaler Trends und Techniken die deutsche Tattoo-Szene bereichert
Egal, ob realistischer Künstler oder Fineline-Spezialist – bei Inklabs findet jeder den passenden internationalen Tätowierer. Der große Vorteil: Inklabs setzt dafür unter anderem auf die Zusammenarbeit mit internationalen Gastkünstlern. Schließlich bringen diese nicht nur eine große Erfahrung mit, sondern sind teilweise auch auf diverse Tattoo-Stile spezialisiert, die sich anderweitig nicht abbilden ließen. Vor der Zusammenarbeit durchlaufen alle Künstler einen engmaschigen Auswahlprozess, um sicherzustellen, dass nur die besten und kreativsten Künstler eingeladen werden – ein Vorteil, den die Kunden von Inklabs sehr zu schätzen wissen.
In einer persönlichen Beratung ermitteln die Kunden gemeinsam mit dem Team von Inklabs, welcher der über 300 Künstler in ihrem Netzwerk am besten zu ihrem Projekt passt. Dabei stehen mehr als 30 verschiedene Stilrichtungen zur Auswahl, die sich in Feinheiten und Details unterscheiden – darunter Fineline, Mandala, Realistic und Aquarell. So können Kunden sicher sein, bei Inklabs den richtigen Künstler und den idealen Stil für ihr Tattoo zu finden.
Zu den renommierten internationalen Gastkünstlern, die regelmäßig bei Inklabs arbeiten, gehören unter anderem Antonis aus Griechenland sowie Taras Shtanko und Tobi Tattoo aus der Ukraine. Jeder dieser Artists bringt unterschiedliche Techniken und Stile mit: Antonis ist bekannt für Blackouts, Muster und Mandalas, Taras Shtanko spezialisiert sich auf Graphic Design, und Tobi Tattoo ist Expertin in detailreichen Blumen, Tieren und geometrischen Elementen. Während Antonis mit Linework, Heavy Blackwork und Mandalas arbeitet, setzt Taras Shtanko neben Fineline vor allem auf direkt auf dem Körper gemalte Motive, Tobi Tattoo nutzt Whipshading und Fineline für ihre Kunstwerke. Dabei profitieren die Kunden von Inklabs nicht nur von der Expertise dieser internationalen Künstler, sondern auch von den frischen Perspektiven, die sie mitbringen. Die vielfältigen Stile und Techniken bieten jedem die Möglichkeit, ein einzigartiges, individuelles Tattoo zu erhalten, das perfekt auf die eigenen Wünsche abgestimmt ist.
Inklabs: Moderne Tattoo-Studios als Schnittstelle zwischen internationalen Künstlern und Kunden
Als voll digitalisiertes Tattoo-Unternehmen ist Inklabs mit seinem Pool aus hunderten internationalen Künstlern die Schnittstelle zwischen diesen Artists und den Kunden. Die Plattform arbeitet in vier Premium-Tattoo-Studios in Berlin, Dresden, Nürnberg und Halle, wo täglich 50 erfahrene Künstler tätig sind. Die Studios zeichnen sich durch ihr stilvolles Interieur und eine entspannte Wohlfühlatmosphäre aus, die als echter Safe Space während des Tätowierens dient. Kunden können sich durch iPads zur Unterhaltung, kostenfreie Snacks und Getränke verwöhnen lassen, während das freundliche Inklabs-Personal stets für Unterstützung sorgt. Jedes Studio ist darauf ausgelegt, eine komfortable und stressfreie Umgebung zu bieten, in der der Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis wird.
Das Team von Inklabs setzt neue Maßstäbe in der deutschen Tattoo-Szene, indem es internationale Gastkünstler einlädt und damit eine Brücke zwischen verschiedenen Tattoo-Kulturen schlägt. Für Tattoo-Liebhaber bedeutet dies Zugang zu einzigartigen Kunstwerken und Techniken aus aller Welt, ohne Deutschland verlassen zu müssen.
Sie träumen von einem einzigartigen Tattoo und wollen sich von den besten internationalen Künstlern tätowieren lassen und neue Trends und Techniken direkt vor Ort entdecken. Dann sind Sie bei Inklabs (https://www.inklabs.de/) genau richtig. Melden Sie sich jetzt bei den Experten und vereinbaren Sie noch heute Ihr unverbindliches Beratungsgespräch!
Kontakt
Newsroom: | Inklabs GmbH |
Pressekontakt: | Inklabs GmbH Geschäftsführer: Sebastian Müller und Alexander Groß E-Mail: info@inklabs.de Webseite: https://www.inklabs.de/ Pressekontakt |
Quellenangaben
Bildquelle: | Inklabs GmbH / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/174896 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis. |
Textquelle: | Inklabs GmbH, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/pm/174896/5870456 |
- Dance, dance, dance… - 15. Oktober 2024
- Mehr als die Hälfte aller von Armut betroffenen Menschen sind Kinder - 15. Oktober 2024
- Sozialethiker warnt Unternehmen vor Abhängigkeit von China – “Politischer Maulkorb” - 15. Oktober 2024