Mannheim:
Am Dienstagmittag gegen 12:15 Uhr gerieten zwei Männer im Alter von 37 Jahren und 52 Jahren in einem Restaurant der Mannheimer Innenstadt im Quadrat L 4 in einen Streit.
Nach einem anfänglichen Wortgefecht setzten die beiden Männer ihre Fäuste ein. Ein Schlag des 37-Jährigen verfehlte den Kontrahenten, woraufhin der 52-Jährige den Angriff erwiderte und den 37-jährigen Mann mit seiner Faust am Kopf traf. Dieser wurde hierbei leicht verletzt, lehnte eine medizinische Versorgung jedoch ab. Aus welchen Gründen der Streit entfachte, ist bislang noch unklar.
Während der gesamten polizeilichen Maßnahme verhielt sich der 37-jährige Tatverdächtige aggressiv und störte die Maßnahmen erheblich. Einem mehrfach ausgesprochenen Platzverweis, kam er nicht nach, sodass er schließlich in Gewahrsam genommen wurde. Am frühen Abend konnte der 37-Jährige das Polizeirevier wieder verlassen.
Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Die beiden Tatverdächtigen müssen sich wegen Körperverletzung verantworten.
Kontakt
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5877871 |
- Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Verkehrsunfall mit Unfallflucht - 7. Oktober 2024
- Blaulicht Bericht Freiburg: Festnahme einer ausgeschriebenen Person – Spektakuläre Flucht zu Fuß über die Autobahn – … - 6. Oktober 2024
- Feuerwehr: FW-RE: Brennender PKW auf der A 43 im Baustellenbereich - 6. Oktober 2024