Tuttlingen:
Eine Zeugin hat am Sonntagmorgen auf dem Parkplatz der Ludwigstaler Straße 60 einen stark beschädigten Wagen festgestellt und die Polizei informiert. Als die Beamten gegen 7 Uhr an der Örtlichkeit eintrafen, stellten sie einen 20-Jährigen fest, der in einer rundherum stark demolierten Mercedes A-Klasse saß. Bei der Überprüfung des jungen Mannes stellten die Polizisten neben starkem Alkoholgeruch auch Anzeichen für den vorherigen Konsum von Betäubungsmitteln fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,6 Promille, ein Drogenvortest zeigte ebenfalls ein positives Ergebnis. Der 20-jährige musste daraufhin in einem Krankenhaus Blutproben abgeben. Im weiteren Verlauf der Kontrolle ergab sich zudem, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Nähere Angaben dazu wo er unterwegs war machte der 20-Jährige nicht.
Die Polizei bittet nun Zeugen, denen der nur noch auf den Felgen fahrende, an der Karosserie stark beschädigte Mercedes in den frühen Morgenstunden des Sonntag aufgefallen ist oder die durch einen Unfall mit dem Wagen eventuell einen Schaden erlitten haben, werden gebeten, sich unter der Tel. 07461 941-0 beim Polizeirevier Tuttlingen zu melden.
Kontakt
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5880383 |
- Blaulicht Bericht Hamburg: Einsatz der Bundespolizei zur Gewaltprävention im Hamburger Hauptbahnhof und zur Begegnung … - 3. November 2024
- Blaulicht Bericht Hamburg: 241103-2. Erledigung der Öffentlichkeitsfahndung nach 38-Jährigem - 3. November 2024
- Feuerwehr Einsatz Heute: FW-E: Dramatischer Wohnungsbrand – mehrere Menschen gerettet - 3. November 2024