Alles erstunken und erlogen! Linda Zervakis präsentiert ab Dienstag aktuelle „Fake News“ auf ProSieben

Alles erstunken und erlogen! Linda Zervakis präsentiert ab Dienstag aktuelle „Fake News“ auf ProSieben

Unterföhring:

+++ Boris Pistorius plant Übernahme von Mallorca +++ Robert Habeck auf der Suche nach einem WG-Zimmer +++ Welchen Einfluss Werbeartikel der Parteien auf das Wahlergebnis haben +++ Der Wahlsieger im exklusiven Interview +++ Über diese und weitere aktuelle „Fake “ berichtet Linda Zervakis in „Fake News – Alles erstunken und erlogen“ ab Dienstag, 25. Februar 2025, im Anschluss an „TV total“, um 21:25 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

„Fake News“ in Serie: In der Satire-Show präsentiert die Moderatorin ab sofort zusammen mit Katrin Bauerfeind und Benni Stark in Einspielern, Sketchen und Reportage-Beiträgen wöchentlich die besten und lustigsten – mit Hilfe von KI generierten – „Fake News“ zum aktuellen Geschehen. Aber alles erstunken und erlogen. Während Linda Zervakis und Benni Stark in der Satire-Show die Zuschauerinnen und Zuschauer aus dem „Fake News“-Studio begrüßen, kommentiert und analysiert Katrin Bauerfeind ausgewählte Themen. Komplettiert wird das „Fake News“-Team durch wechselnde prominente Gäste in verschiedenen Beiträgen und Rollen. Brainpool produziert die „Fake News“-Comedy.

„Fake News – Alles erstunken und erlogen“ – ab 25. Februar 2025 wöchentlich, immer dienstags, um 21:25 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Hashtag: #FakeNewsSatire

4,8/5 (18 Bewertungen)

Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Kontakt

Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Frank Wolkenhauer
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1158
email: Frank.Wolkenhauer@seven.one

Photo Production & Editing
Nadine Vaders
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1161
email: Nadine.Vaders@seven.one

ProSieben
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group

Quellenangaben

Bildquelle: +++ Boris Pistorius plant Übernahme von Mallorca +++ Robert Habeck auf der Suche nach einem WG-Zimmer +++ Welchen Einfluss Werbeartikel der Parteien auf das Wahlergebnis haben +++ Der Wahlsieger im exklusiven Interview +++ Über diese und weitere aktuelle „Fake News“ berichtet Linda Zervakis in „Fake News – Alles erstunken und erlogen“ ab Dienstag, 25. Februar 2025, im Anschluss an „TV total“, um 21:25 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Titel: Fake News – Alles erstunken und erlogen;
Staffel: 1;
Person: Linda Zervakis;
Fotograf: Steffen Z Wolff;
Bildredakteur: Rosalie Junghahn;
Dateiname: 3126347.JPG;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Andere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH möglich. Nicht für EPG! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/5977180

Presseportal
Letzte Artikel von Presseportal (Alle anzeigen)
Siehe auch:  Digitalminister Dr. Karsten Wildberger beim BIG BANG KI FESTIVAL 2026 dabei / Ebenfalls auf der Bühne: Grünen Co-Chefin Brantner, Tim Höttges (Deutsche Telekom) und Rolf Schumann (Schwarz Digits)