Marcel Reif hält “Super League” für alternativlos

(dts Nachrichtenagentur) – Kommentatoren-Legende Marcel Reif erwartet langfristig die Einführung einer “Super League” im Profifußball. “Die `Super League` wird kommen, weil sie alternativlos ist”, sagte er dem Portal Spox.

Ältere fänden Auf- und Abstieg vielleicht noch spannend, aber den Jüngeren könne man den Reiz einer Relegation nicht erklären. “Es wird die `Super League` kommen, es wird auf der ganzen Welt verschiedene Conferences geben, in Südamerika, in Nordamerika, in und Asien, im südlichen, mittleren und nördlichen Europa”, so Reif. Und dann werde man “irgendwo zwischen Kuwait und Australien” ein Finalturnier mit Playoffs spielen, wie man es in der Pandemie in Lissabon gesehen habe. “Das fand im Übrigen jeder klasse”, so der Kommentator.

“Und die anderen werden am Wochenende weiterhin in der spielen und werden wieder die Chance haben, Meister zu werden.”


Foto: Schiedsrichter, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Marcel Reif hält “Super League” für alternativlos

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×