Europa League: Frankfurt gewinnt auch Rückspiel gegen Olympiakos

Piräus (dts Nachrichtenagentur) – In -League-Gruppe-D hat Eintracht Frankfurt auch das Rückspiel gegen Olympiakos Piräus gewonnen – 2:1 war der Endstand. Das Hinspiel hatten die Frankfurter mit 3:1 gewonnen.

Damit ist Frankfurt schon für die Zwischenrunde in der Europa League sicher qualifiziert. Für die Griechen war Youssef El-Arabi (12. Minute) in Vorlage gegangen, Frankfurts Daichi Kamada glich fünf Minuten später aus (17. Minute). Im zweiten Durchgang war Piräus kraftvoller, die Eintracht aber auch besser in der Abwehr aufgestellt. Ein Treffer von Jens Hauge in der Nachspielzeit (90. Minute) brachte die Entscheidung.


Foto: Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt), über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Europa League: Frankfurt gewinnt auch Rückspiel gegen Olympiakos

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×