Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Junge Radfahrerin von Pkw erfasst

Wiesloch:

Am Donnerstag befuhr eine 79-jährige Suzuki-Fahrerin gegen 11:30 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. Am Kreisverkehr in Höhe der Luisenstraße fuhr sie in diesen ein und übersah hierbei eine 18-jährige Radfahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand. Dies hatte zur Folge, dass die Radfahrerin mit dem Suzuki kollidierte, auf die Motorhaube aufgeladen wurde und im weiteren Verlauf auf die Straße rutschte.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Hierdurch erlitt sie diverse leichte Verletzungen, die in einem nahegelegenen Krankenhaus medizinisch behandelt wurden. Glücklicherweise trug die Radfahrerin einen Helm, wodurch Schlimmeres verhindert wurde.

Das Auto und das Rad wurden bei dem Zusammenstoß leicht beschädigt.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen u.a. wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5755992

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Junge Radfahrerin von Pkw erfasst

Presseportal Blaulicht
×