Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Unfallflucht vor den Augen einer Polizeisteife – Fahrer stark …

Osnabrück:

Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr wurde eine Funkstreife Augenzeuge eines Verkehrsunfalls und der anschließenden Flucht durch einen 62-jährigen Mann aus dem Kreis Minden-Lübbecke.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Die Beamten befanden sich in der Bünder Straße, als direkt vor ihnen ein VW sehr langsam auf ein abgestelltes Fahrrad zu fuhr, mit diesem kollidierte und es beschädigt. Da der VW-Fahrer seine Fahrt unbeirrt fortsetzte, folgten die Polizisten dem Unfallflüchtigen.

Ein erster Alkoholtest im Rahmen der zeitnah eingeleiteten Kontrolle des Unfallfahrers, ergab einen vorläufigen Wert von über 1,8 Promille. Der Führerschein des 62-Jährigen wurde beschlagnahmt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Mira Plogmann
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5737017

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Unfallflucht vor den Augen einer Polizeisteife – Fahrer stark …

Presseportal Blaulicht
×