Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Hohenfels, Lkr. Konstanz) Exhibitionist auf dem Fahrrad – 38-Jähriger belästigt …

Hohenfels:

Am Freitagabend hat ein Exhibitionist auf einem Fahrrad eine Frau auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Zoznegg und Mindersdorf belästigt. Gegen 19.30 Uhr war eine 67-Jährige zu Fuß auf der Mindersdorfer Straße in Richtung Mindersdorf unterwegs. Dabei kam ihr ein 37 Jahre alter Mann auf einem Fahrrad entgegen, der während der Fahrt sein Glied in der Hand hielt. Der 38-Jährige fuhr zunächst an der Frau vorbei, drehte dann jedoch um und fuhr erneut, dieses Mal zusätzlich mit heruntergelassener Hose an der Frau vorbei. Währenddessen klatschte er sich zudem mehrfach auf den Hintern. Durch einen von der 67-Jährigen angesprochenen Passanten kann der 38-Jährige eingeholt und bis zum Eintreffen der festgehalten werden.

Das Kriminalkommissariat Tuttlingen hat die Ermittlungen übernommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5757590

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Hohenfels, Lkr. Konstanz) Exhibitionist auf dem Fahrrad – 38-Jähriger belästigt …

×