Linke hält Habeck für schwer beschädigt

: Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali hält Bundeswirtschaftsminister Robert (Grüne) nach der Versetzung seines Staatssekretärs Patrick Graichen in den Ruhestand für schwer beschädigt und einen Rücktritt Habecks für nicht mehr ausgeschlossen. “Je nachdem, was jetzt noch zu Tage gefördert wird, muss auch sein Verbleib im Amt zur Disposition gestellt werden”, sagte Mohamed Ali der “Rheinischen Post” (Donnerstagausgabe).

“Die Aufklärung muss weitergehen. Die Bürger haben ein auf vollständige Klarheit darüber, welche persönlichen Verbindungen es in den Entscheidungsgremien dieser noch gibt und welche finanziellen Interessen bedient wurden und werden”, sagte die Linken-Politikerin.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Linken-Parteizentrale

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Linke hält Habeck für schwer beschädigt

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×