Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Radfahrer zeigt Autofahrern den Mittelfinger – Zeugen und Geschädigte gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt:

Polizeibeamte haben am Freitagnachmittag (05.04.2024) einen 62 Jahre alten Fahrradfahrer im Bereich der Pragstraße angehalten, der im Verdacht steht, mehrere Autofahrer durch Zeigen des Mittelfingers beleidigt zu haben.

Der 62-Jährige kam gegen 14.45 Uhr mit seinem Fahrrad aus der Haldenstraße und überquerte die Pragstraße offenbar bei Rotlicht in Richtung des Zoologisch-Botanischen Gartens. Im Kreuzungsbereich musste ein bislang unbekannter Fahrer eines hellen Kleinwagens, der in Richtung Neckartalstraße unterwegs war, stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dennoch soll sich der Radfahrer echauffiert und dem Autofahrer den Mittelfinger gezeigt haben. Die Geste soll er gegenüber anderen Autofahrern wiederholt haben, während er die Pragstraße entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Pragsattel befuhr.

Zeugen und insbesondere die betroffenen Autofahrer werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5750771

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Radfahrer zeigt Autofahrern den Mittelfinger – Zeugen und Geschädigte gesucht

×