Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Beim Abbiegen kollidiert

Weimar:

Am 26.03.2024 gegen 09:30 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Renault die

Buttelstedter Straße aus Richtung Schöndorf kommend mit der Absicht, links in den Gretelweg abzubiegen. Während des Abbiegevorganges wurde er plötzlich von einer nachfolgenden Pkw-Fahrerin überholt und es kam zur Kollision. Daraufhin verlor der 77-jährige Renault-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen ein Straßenschild. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5744700

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Beim Abbiegen kollidiert

×