Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Gegen Baum geprallt

Eisfeld:

Am späten Sonntagabend kam ein 18-jähriger Opel-Fahrer zwischen Sachsenbrunn und Eisfeld aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der junge Mann erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das Trümmerfeld erstreckte sich über mehrere Meter. Am Auto entstand Totalschaden. Ein Gutachter sowie der Abschleppdienst waren im Einsatz. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5757431

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Gegen Baum geprallt

Presseportal Blaulicht
×