Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen) Exhibitionistische Handlungen im Bahnhof Tuttlingen – Polizei sucht …

Tuttlingen:

Bereits am vergangenen Freitag, 15.03., kurz vor 10 Uhr, ist es durch einen 23-jährigen Mann auf dem Bahnsteig von Gleis 5 im Bahnhofsbereich Tuttlingen zu lautstark ausgerufenen Beleidigungen sowie zu einer exhibitionistischen Handlung gegenüber drei jungen Mädchen gekommen, zu welchem die nun weitere Zeugen und auch die drei geschädigten Mädchen sucht. Ein Zeuge hatte den 23-Jährigen dabei beobachtet, als er auf dem Bahnsteig 5 zunächst die drei Mädchen mit den Worten “Nazi”, “Hure” und “Araber fickt Deutschmann” anschrie. Anschließend öffnete der junge Mann vor den drei Mädchen den Hosenschlitz und holte sein Glied heraus. Nachdem der Täter auch noch gegenüber den Mädchen handgreiflich werden wollte, ging der Zeuge dazwischen und verständigte die Polizei. Eine eintreffende Streife konnte den 23-Jährigen in Gewahrsam nehmen. Die drei Mädchen hatten sich allerdings schon entfernt. Nun sucht die Kriminalpolizei weitere Zeugen und auch die drei geschädigten Mädchen. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Tuttlingen, Tel.: 07461 941-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5740620

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen) Exhibitionistische Handlungen im Bahnhof Tuttlingen – Polizei sucht …

×