Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Am Nachmittag schon mehr als zwei Promille

Mühlhausen:

Ein Bürger teilte der am Sonntagnachmittag mit, dass er Kenntnis über einen Verkehrsunfall unter Einfluss alkoholischer Getränke hatte. Bei der Überprüfung konnte der Fahrer festgestellt werden. Dieser erreichte beim Atemalkoholtest einen Wert von mehr als zwei Promille. Zuvor war der 35-Jährige bei Schröterode aufgrund der Alkoholisierung von der Fahrbahn abgekommen und mit mehreren Verkehrszeichen und Leitpfosten kollidiert. Der Fahrzeugführer musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe in ein Klinikum begleiten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5738205

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Am Nachmittag schon mehr als zwei Promille

×