Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Oppenau K 5370 – Unfall mit schwer verletztem Kradfahrer

Oppenau:

Am frühen Samstagnachmittag, gegen 13:30 Uhr, kam es auf der Allerheiligenstraße (K 5370) zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der 56-jährige Kradfahrer befuhr die Allerheiligenstraße bergwärts. In einer Linkskurve kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken. Hierbei wurde er von seinem Motorrad abgeworfen und kam etwa 10 Meter unterhalb der Straße zum Liegen. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 8.000 Euro.

/DMH

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5751004

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Oppenau  K 5370 – Unfall mit schwer verletztem Kradfahrer

Presseportal Blaulicht
×