Blind Date im Paradies: Zwölf Singles suchen bei “Gestrandet … in den Flitterwochen” die Liebe ihres Lebens

Unterföhring:

Eine Erzieherin, ein Maurer, eine Krankenpflegerin, ein Reiki-Meister und ein Schreiner: Zwölf Singles geben einander das Jawort, um sich dann in den gemeinsamen Flitterwochen kennen- und vielleicht auch lieben zu lernen. Ihre Flitterwochen erleben sie zu zweit auf einer einsamen Insel – im Paradies.

In der neuen Liebesshow “Gestrandet … in den Flitterwochen” (ab Mittwoch, 17. April, in ) wagen zwölf Singles im Alter von 27 bis 44 Jahren das größte Liebesabenteuer ihres Lebens. Mit wem sie sich in das Abenteuer stürzen? Das erfahren sie selbst erst kurz vor dem Jawort. Ein Team aus Beziehungsexpertinnen hat für jeden einzelnen den idealen Partner ausgesucht. Wer passt zu wem? Erzieherin und Versicherungskaufmann? Schreiner und Verkäuferin? Maurer und Krankenpflegerin?

Diese zwölf Singles sind auf der Suche nach der großen Liebe:

Carlo (27, Sittensen) ist Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Er ist ein Naturbursche, reist gerne und lernt andere Kulturen kennen. Seine Freizeit verbringt der 27-Jährige am liebsten in geselliger Runde mit Freunden.

Charleen (35, Berlin) ist eine echte Berlinerin und Intensivkrankenpflegerin mit Herz. Sie hatte bisher zwei ernsthafte Beziehungen. Die toughe 35-Jährige braucht einen Partner, der mit ihrer ehrlichen Berliner Schnauze klarkommt.

Crish (44, Hamburg) ist Filialleiter im Einzelhandel. Nach dem Aus seiner letzten Beziehung brauchte er zwei Jahre, um wieder bereit für etwas Neues zu sein. Als Single beeindruckt er Frauen vor allem mit seinen Zaubertricks.

Jens (36, Niederdorfelden) ist gelernter Schreinermeister und betreibt regelmäßig Kampfsport, meist philippinischen Messerkampf. Der ehemalige Pfadfinder liebt es, Dinge zu bauen. Der 36-Jährige war schonmal verlobt.

Jörn (32, Hannover) ist Versicherungskaufmann und seit einem Jahr Single. Er wünscht sich eine Frau, mit der er sesshaft werden und eine Familie gründen kann. Seine Freizeit verbringt er als Trainer auf dem Fußballplatz.

Nadin (33, Halle an der Saale) ist Verkäuferin im Einzelhandel und seit neun Jahren Single. Sie hat ein Au-Pair-Jahr in Thailand gemacht und ist danach zwei Monate alleine gereist. Neben ihren Eltern ist Nadins Hund ihr ein und alles.

Nadine (28, Frankfurt am Main) istmit einer Social Media Agentur selbstständig. Ihre große Leidenschaft ist das Schwimmen: Früher selbst auf Wettkämpfen aktiv, trainiert die 28-Jährige heute in ihrer Freizeit Jugendliche. Die Powerfrau steht mitten im Leben und kaufte sich vor 5 Jahren ein eigenes Haus.

Niklas (30, Hamburg) ist gelernter Maurer, macht aber im Moment eine Ausbildung zum spirituellen Lebensberater und Reiki-Meister. In seiner Freizeit treibt er gerne Outdoor-Sport und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung.

Oli (30, Düsseldorf) ist Einzelhandelskaufmann und liebt es, Zaubertricks zu lernen und aufzuführen. Er ist ein absoluter Familienmensch und Lieblingsonkel seiner Nichten und Neffen. Eine Partnerin muss mit seiner humorvollen Art und dem ein oder anderen Spruch klarkommen.

Romina (30, Saarbrücken) ist eine sehr humorvolle Person, die sich ihr inneres Kind beibehalten hat. Die Saarländerin machte ihre große Leidenschaft zum Beruf und gibt täglich Tanzkurse. Ihr großer Traum ist, einmal ein eigenes Tanzstudio zu haben.

Saskia (29, Hürth) liebt Action: Motorradfahren, Wakeboarden, Snowboarden, Tauchen – je mehr Abenteuer, desto besser. Sie ist gelernte Erzieherin und weiß ganz genau, was sie will. Arroganz ist für sie in einem potenziellen Partner ein absolutes No-Go.

Steffi (36, Altrip bei Mannheim) war 17 Jahre lang in einer Beziehung. Anderthalb Jahre nach der Trennung ist sie nun wieder bereit für ein echtes Abenteuer und die große . Steffi ist eine Powerfrau: In ihrem Alltag stemmt sie zwei Jobs gleichzeitig. Neben ihrem kleinen Sohn ist Kraftsport ihre große Leidenschaft.

“Gestrandet… in den Flitterwochen” – sechs Folgen ab Mittwoch, 17. April 2024, in SAT.1 und ab 10. April auf Joyn

Kontakt

Newsroom:
Pressekontakt: Lisa Wittke
phone: +49 (0) 89 95 07 -1129
email: lisa.wittke@seven.one
Photo Production & Editing

Elisa Nina Taupert
phone: +49 (0) 89 95 07 -1170
email: elisa_nina.taupert@seven.one

Infos & Fotos: www.presse.sat1.de

SAT.1
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Gestrandet… in den Flitterwochen;
Person: Jörn; Saskia;
Copyright: SAT.1/ Tan Nian Xing;
Fotograf: Tan Nian Xing;
Bildredakteur: Clarissa Schreiner;
Dateiname: 2883618.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5753751

Blind Date im Paradies: Zwölf Singles suchen bei “Gestrandet … in den Flitterwochen” die Liebe ihres Lebens

Presseportal
×