Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Der Fisch bleibt im Markt

Apolda:

Am Freitagnachmittag konnte ein 38 – jähriger Apoldaer auf frischer Tat ertappt werden, wie dieser im REWE-Supermarkt insgesamt 10 Packungen Lachs im Wert von ca. 40 Euro in seine Jacke und in seinen Rucksack steckte und den Markt ohne zu bezahlen, verlassen wollte. Im Rahmen der polizeilichen Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass die Person noch zwei Messer bei sich trug. Diese wurden fortfolgend sichergestellt und eine Anzeige wegen Diebstahl mit Waffen / gefährlichen Gegenständen eingeleitet. Weiterhin wurde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch aufgenommen, da der Mann gegen ein bestehendes Hausverbot seitens des REWE – Markt verstieß.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5762145

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Der Fisch bleibt im Markt

Presseportal Blaulicht
×