WANTED! L’Oréal Paris gibt exklusive Make-up-Kollaboration mit …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

WANTED! L’Oréal Paris gibt exklusive Make-up-Kollaboration mit …

5 min

Paris (ots) –

Die französische Designerin Isabel Marant kreiert zusammen mit L’Oréal Paris ihre erste Make-up-Kollektion.

Isabel Marant, Mastermind in Sachen Pariser Cool-Girl-Fashion, entdeckt die Welt der Schönheitsmarke Nr. 1 und entwirft eine Make-up-Kollektion für Looks, die ebenso leicht tragbar sind, wie die Mode, die sie zu einer der einflussreichsten Designerinnen der Branche macht.

Wie keine andere verkörpert Isabel Marant die Pariser Leichtigkeit. Nachdem sie 1994 ihr Label gründete, wurde sie schnell für ihren zukunftsweisenden und kosmopolitischen Stil bekannt. Dieser kennzeichnet ihre Entwürfe genauso wie nonchalante Selbstbejahung und ein unnachahmlicher Wohlfühl-Effekt. Bei Isabel Marant geht es immer darum, authentisch zu sein und sich selbst treu zu bleiben. Auch die in Paris so selbstverständliche Weltoffenheit zeigt sich in der Marke, die alle miteinschließt und von ganz unterschiedlichen Frauen mit Begeisterung getragen wird.

Inspiration für ihre Mode findet Isabel Marant in den unterschiedlichsten Orten, vom amerikanischen Wilden Westen bis in die Straßen ihrer Heimatstadt. Nun erobert sie gemeinsam mit L’Oréal Paris die Beauty-Welt mit etwas, was für sie unverzichtbar ist: Make-up, das sich überall tragen und auch unterwegs unkompliziert auffrischen lässt.

„Ich habe Prêt-à-porter immer wörtlich genommen, deshalb freue ich mich riesig über die Chance, mit L’Oréal Paris nun auch eine on-the-go Make-up-Kollektion zu verwirklichen“, so Isabel Marant. „Es war ein Traum von mir, an Kosmetik-Innovationen mitzuarbeiten und diese Kollektion von Make-up-Essentials zu entwickeln, die ich mir selbst immer gewünscht habe: Facetten von natürlich bis verrucht, bei denen die Grenzen zwischen Tages- und Abend-Make-up verschwimmen.“

„Diese Kollaboration passt absolut zum Zeitgeist: Isabel Marant steht für Pariser Eleganz und ist eine der großen Selfmade-Designerinnen von heute. Sie bleibt sich treu, sie steht für Unabhängigkeit – damit ist Isabel Marant die perfekte Partnerin für unsere Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jede Frau auf der Welt spüren zu lassen, dass sie es sich wert ist“, erklärt Pierre-Emmanuel Angeloglou, Global Brand President bei L’Oréal Paris.

L’Oréal Paris x Isabel Marant – ein erster Blick

Eine gemeinsame Vision von Weiblichkeit und das Ziel, Frauen zu stärken und ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu bieten – das verbindet die Designerin und die internationale Beauty-Marke.

Für die neue Kollektion arbeiteten L’Oréal Paris und die Designerin gemeinsam daran, die für Isabel Marants Kreationen typische unangestrengte Anziehungskraft in aufregenden Beautyprodukten zum Ausdruck zu bringen.

Die Kollektion „L’Oréal Paris x Isabel Marant“ besteht aus absoluten Beauty-Must-haves: unkompliziertes Make-up, perfekt auch für unterwegs, vom Tag bis in die Nacht. Fünf trendige und doch praktische Produkte für Augen, Wangen und Lippen, die das unverwechselbare französische Cool-Girl-Make-up verkörpern: mal Eleganz au naturel, mal ein aufregender Look für das Pariser Nachtleben.

Ab dem 27. September 2018 ist die Kollektion „L’Oréal Paris x Isabel Marant“ erhältlich. Das ist der Tag, an dem Isabel Marants Show auf der Pariser Fashion Week Spring/Summer 2019 stattfindet. Damit ist der Launch Teil der Partnerschaft zwischen L’Oréal Paris und der Pariser Fashion Week, mit der die Marke dazu beitragen will, Runway-Beauty zugänglich für alle zu machen.

Die limitierte Release-Kollektion wird es weltweit in ausgewählten Verkaufsstellen von L’Oréal Paris on- und offline geben, sowie in den Boutiquen von Isabel Marant.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/L’Oréal Paris/Elodie Daguin for L’Oréal Paris
Textquelle:L’Oréal Paris, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/73372/3971315
Newsroom:L'Oréal Paris
Pressekontakt:Pressestelle L’Oréal Paris Deutschland

Heike Leder – Heike.Leder@Loreal.com
Meltem Soley – Meltem.Soley@Loreal.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Auszubildende der SKODA Berufsschule bauen Cabrio-Studie des … Mladá Boleslav (ots) - - 20 Auszubildende aus sieben Berufszweigen sind am Projekt beteiligt - Azubi Car-Projekt unterstreicht die hohe Qualität des Ausbildungssystems an der SKODA Akademie - Fünftes Azubi Car wird im Juni 2018 der Öffentlichkeit vorgestellt 20 Auszubildende der SKODA Berufsschule in Mladá Boleslav entwerfen ein neues Azubi Concept Car. Nach vier Fahrzeugstudien in den vergangenen Jahren bauen die Auszubildenden jetzt eine Cabrio-Version des SKODA KAROQ. Die fertige Studie wird im Juni der Öffentlichkeit vorgestellt. Das von den Nachwuchskräften gebaute Fahrzeug unterstreicht ...
Juni 2018: Das Innovation-Team aus dem Hause Melitta kann bei … Bremen (ots) - Zum ersten Mal veranstaltet der Rat für Formgebung ("German Design Council") den Award, der neue funktionale und nachhaltige Lösungen der Unternehmen für ihre Innovationskraft honoriert. Das vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufene und von der deutschen Industrie gestiftete international führende Kompetenzzentrum für Design zeichnet seit über 50 Jahren Design-, Marken- und Innovationsleistungen deutscher Unternehmen aus. In der Kategorie "Food & Beverages" konnte ffeel®, das kohlensäurehaltige Kaffeegetränk, das die Trends Cold Brew und Superfruits kombiniert, Gold erziele...
Trends und Lifestyle-Neuheiten auf dem YOU Summer Festival … Berlin (ots) - Beauty- und Fashiontrends auf Europas größtem Jugendevent - YOU Look Modelcontest 2018 - 6. Street Art und Graffiti-Meisterschaft Berliner Schulen im Sommergarten - Neu: funkelnde Festival-Rucksäcke von Funkelfetisch und Pop-up Nails von NAILD Ob Beauty Bar oder Studio DIY (Do it yourself): Vom 22. bis 24. Juni 2018 können Teens auf Europas größtem Jugendevent angesagte Lifestyle-Neuheiten, wie leuchtende Festivalturnbeutel oder Pop-Up Nails entdecken oder an Wettbewerben rund um Beauty & Fashion teilnehmen. Wer die Chance ergreifen möchte, im internationalen Modelbusiness d...
Amazon Fashion präsentiert Meraki – Moderne Essentials für … München (ots) - Das griechische Adjektiv "meraki" bedeutet "etwas mit Herz und Seele, Kreativität oder Liebe zu tun - etwas von sich selbst in das zu legen, was man tut, was auch immer es ist." Mit dem Launch von Meraki, dem neuen europäischen Private Label von Amazon, soll diese Philosophie mit Leben gefüllt werden, denn bei Meraki wird mit Leidenschaft danach gestrebt, die perfekten, modernen Fashion-Essentials zu kreieren. Jedes Stück von Meraki wird so gestaltet, dass es die perfekte Balance zwischen Einfachheit, Funktion und Stil darstellt. Ob auf der Suche nach Einzelstücken zur Ergänzun...
Jetzt bewerben: Startschuss für den dpa-infografik award 2018 -- Jetzt bewerben http://ots.de/uukqnk -- Berlin (ots) -Deutschlands größte Nachrichtenagentur zeichnet wieder die Infografiken des Jahres aus. Grafiker und Designer können sich ab sofort mit ihren preiswürdigen Arbeiten für den dpa-infografik award bewerben. Klarheit, Lesbarkeit, Ästhetik und Nutzwert stehen im Mittelpunkt der drei Wettbewerbskategorien. Am 22. November werden die besten Grafiken im dpa-Newsroom in Berlin prämiert. "In unserer komplexen Welt brauchen Leser passende Erzählformate, die Zusammenhänge genau auf den Punkt bringen. Und zwar künstlerisch und handwerklich perfekt ...
Designer Parfums erweitert sein attraktives Parfüm-Sortiment … London (ots/PRNewswire) - Dilesh Mehta, Chairman und CEO von Designer Parfums UK, gab heute bekannt, dass sein Unternehmen ab sofort die Marke Cerruti 1881 unter Lizenz vertreibt und damit sein Sortiment der Premium-Parfums erweitert. Dilesh Mehta sagt: "Wir freuen uns, Cerruti 1881 in die Parfüm-Kollektion von Designer Parfums aufzunehmen. Die Marke Cerruti 1881 wurde 1967 von Nino Cerruti in Paris gegründet und ist auf der ganzen Welt für hochwertige Produkte in den Bereichen Mode, Accessoires und Parfums bekannt. Wir wollen auf dieser edlen Tradition aufbauen und die Marke für zukünftiges W...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.