Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin Nicki Minaj …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin Nicki Minaj …

3 min

New York (ots/PRNewswire) – Die weltweit bekannte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musikerin Nicki Minaj kündigt eine neue Partnerschaft für den Vertrieb von Parfüm mit der Prestigefirma LUXE Brands an.

Minaj hat bereits gezeigt, dass ihr Erfolg weit über die Musikindustrie hinausreicht. Ihre preisgekrönte eigene Duftlinie Pink Friday und ihre immens erfolgreiche und sehr gefragte Kooperation mit MAC Cosmetics sind für Minaj erst der Anfang. Genau wie mit ihrer Musik und ihrem Bühnen-Alter-Ego bietet nun auch die neue Partnerschaft mit LUXE Brands Minaj die Möglichkeit, ihre Parfüm-Franchise mit frischen Innovationen neu zu definieren. Nach ihren offenherzigen Auftritten bei der MET Gala und anlässlich der Show „Saturday Night Live“ mit ihrem seit langem erwarteten neuen Album „Queen“, das am 10. August erscheint, verspricht auch die neue Duftlinie, alte Konventionen zu durchbrechen!

Nicki sagte dazu: „Ich freue mich sehr auf die Partnerschaft mit LUXE Brands. Dieses Unternehmen leistet mit Leidenschaft großartige Arbeit, die seit jeher unübertroffen ist! Es ist ein unvergleichbares Gefühl, mit einer Marke zu arbeiten, die dazu bereit ist, meine Fans in den Vordergrund zu stellen. Meine Fans wissen, dass ich stets das Beste für sie bringen werde. Mein nächster Duft ist bei weitem mein Favorit. Ich bin mehr als begeistert, um es gelinde auszudrücken.“

„Es ist unbestritten, dass Nicki in allem, was sie tut, auf Authentizität und Kreativität setzt. Sie ist eine Expertin darin, Barrieren zu durchbrechen und erfolgreiche Marken und Partnerschaften über diverse Produktkategorien hinweg zu generieren. Wir von LUXE Brands freuen uns darauf, Nicki in unserer Markenfamilie begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, mit ihr zusammenzuarbeiten, um den weltweiten Erfolg ihrer Duftlinien auch für die Zukunft zu sichern“, fügte Joel B. Ronkin, Chief Executive Officer von LUXE Brands, hinzu.

LUXE Brands gewinnt im Beauty-Bereich immer mehr an Bedeutung und spezialisiert sich auf die Entwicklung, Vermarktung und den weltweiten Vertrieb von feinen Düften und Schönheitsprodukten. Der jüngste Meilenstein des Unternehmens war der unglaubliche Erfolg des Duft-Franchise von Ariana Grande Anfang dieses Jahres, das seit dem Start im Jahr 2015 weltweit bereits 150 Millionen USD im Einzelhandel überschritten hat. Die Fachkenntnisse von LUXE Brands umfassen Schlüsselmärkte im Bereich der Duftlinien in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten.

INFORMATIONEN ZU LUXE BRANDS

LUXE Brands, Inc. ist ein Prestige-Unternehmen auf dem Beauty-Sektor mit einem Markenportfolio, das in mehr als 70 Ländern vertrieben wird. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Ariana Grande und DDF Skincare, sowie die Vertriebsrechte in Nordamerika für die Designerduftlinien von Jennifer Lopez, Hawaiian Tropic, Jean Patou und Porsche Design.

Quellenangaben

Textquelle:LUXE Brands, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/117071/3971318
Newsroom:LUXE Brands
Pressekontakt:Creative Media Marketing
Alexa Rossi
Alexa@cmmpr.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Postbank Wohnatlas 2018: Die Tilgung zählt: Wie lange zahlen … Bonn (ots) - In Deutschland ist die Attraktivität von Wohnimmobilien in den vergangenen Jahren immer weiter gestiegen. Und auch die Preise kennen nur eine Richtung: Im Bundesschnitt steigen sie seit Jahren. Ist der Traum vom Eigenheim noch finanzierbar? Antworten gibt der Postbank Wohnatlas für den das Hamburger WeltWirtschaftsInstitut (HWWI) die Immobilienmärkte in 401 kreisfreien Städten und Landkreisen untersucht hat. Die Studie zeigt, was der Wohnungskauf monatlich kostet - und wo die Raten im Rahmen bleiben. So kann bei einer Tilgungsdauer von knapp 20 Jahren in 186 Städten und Landkreise...
Netto Marken-Discount spart tonnenweise Umverpackungen durch … Maxhütte-Haidhof (ots) - Netto Marken-Discount setzt sein Engagement, Verpackungsmüll weitgehend zu reduzieren, fort. Nachdem das Lebensmittelunternehmen viele Bio-Artikel seines Obst- und Gemüsesortiments schon auf nicht-folierte Ware umgestellt hat, weitet es nun seinen "Smart Labeling"-Ansatz in diesem Warenbereich weiter aus. Neben Ingwer der Netto-Eigenmarke "BioBio" erhalten Kunden in den bundesweit rund 4.200 Netto-Filialen ab Montag, 30. April, auch "BioBio"-Gurken mit natürlichem Produktlabel. Dabei wird die Kennzeichnung statt auf einer Kunststoffumverpackung oder einem Aufkleber per...
Produkt-Rückruf Maispasta Essen (ots) - Im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft ALDI Nord das Produkt "D'ANTELLI Maispasta, 500g" in den Sorten Spaghetti, Fusilli und Penne des Lieferanten "S. Trade" öffentlich zurück. Das Produkt wurde bereits aus dem Verkauf genommen. Die Maispasta ist ein Regionalartikel und wurde nur in den ALDI Gesellschaften Großbeeren, Herten, Jarmen, Meitzendorf, Radevormwald, Rinteln, Scharbeutz, Werl und Weyhe gehandelt. Diese Gesellschaften betreiben Verkaufsstellen in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhal...
Test Flugportale: Kreditkartengebühren bleiben ein Ärgernis Buxtehude (ots) - Im Januar 2018 verfügte das EU-Parlament das Verbot von Kreditkartengebühren. Trotzdem gibt es nach wie vor Online-Flugportale, bei denen sich beim Einsatz von gängigen Kreditkarten die Flugpreise erhöhen. Bei einem Test der Zeitschrift REISE & PREISE waren Tickets, die mit einer herkömmlichen Visa- oder Mastercard bezahlt wurden, bei sechs von 14 untersuchten Anbietern am Ende um bis 27 Prozent teurer als mit der günstigsten Zahlart. Am preiswertesten lassen sich Flugtickets derzeit mit sogenannten Debitkarten buchen, die in ihrer Funktionsweise einer herkömmlichen EC-Ka...
Automarkt im Juni ist zweigeteilt Bonn (ots) - Rückgänge bei Gebrauchtwagen brachte der vergangene Monat Juni. So sank die Zahl der verkauften Gebrauchtwagen gegenüber dem Vorjahresmonat um 1,9 Prozent auf 617 000 Einheiten. Im ersten Halbjahr wechselten etwas über 3,6 Millionen Pkw und damit 2,1 Prozent weniger Fahrzeuge die Besitzer als zwischen Januar und Juni des Vorjahres. Bei den Neuzulassungen gab es im Juni ein Plus von 4,2 Prozent auf rund 341 300 Einheiten im Vergleich zum Vorjahresmonat. Von Januar bis Juni wurden insgesamt über 1,8 Millionen neue Pkw auf die deutschen Straßen gebracht, das waren 2,9 Prozent mehr al...
„Sky Cinema Alien HD“: Die einzigartige Monster-Saga komplett … Unterföhring (ots) - - Pop-up Sender "Sky Cinema Alien HD" zeigt von 13. bis 22. April die acht Filme mit dem legendären Filmmonster rund um die Uhr - Mit dabei sind die vier "Alien"-Meisterwerke mit Sigourney Weaver, die beiden "Alien vs. Predator"-Kracher und Ridley Scotts neue Alien-Hits "Prometheus" und "Alien: Covenant" - "Alien: Covenant" am 15. April als exklusive deutsche Erstausstrahlung auf "Sky Cinema Alien HD" - Alle Filme von "Sky Cinema Alien HD" von 13. bis 22. April auch auf Sky Go, Sky On Demand und dem Streaming-Dienst Sky Ticket abrufbar 7. März 2018 - Sky widmet dem berühmt...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.