Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Hasel: Mit Pkw von Bundesstraße 518 abgekommen und Böschung …

Freiburg:

Mittwochnacht, 10.04.2024, gegen 00.35 Uhr, kam ein 22-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Bundesstraße 518 ab. Er befuhr die Bundesstraße von Wehr kommend in Richtung Schopfheim, als er nach der Abzweigung Hasel in einer lang gezogenen Linkskurve vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit nach rechts mit einem Fahrzeugrad ins Bankett kam. Im weiteren Verlauf überfuhr er einen Leitpfosten und verlor die Kontrolle über den Pkw. Der Pkw fuhr eine Böschung hinunter und blieb nach etwa 50 Metern stehen. Eine Bergung des Pkw konnte aufgrund der Örtlichkeit nicht sofort erfolgen. Der 22-Jährige blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5754199

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Hasel: Mit Pkw von Bundesstraße 518 abgekommen und Böschung …

Presseportal Blaulicht
×