Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Verdacht Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr – Tatverdächtiger …

Freiburg:

Ein Mann soll am Mittwoch, 24.04.2024, gegen 10.44 Uhr, in der Straße “Ob der Gass” ein Verkehrszeichen vor einen vorbeifahrenden Rettungswagen geworfen haben. Die Fahrerin des Rettungswagens leitete eine Vollbremsung ein und konnte dem auf der Fahrbahn liegenden Verkehrszeichen ausweichen. Das Verkehrszeichen stand ursprünglich an der Bedarfsbushaltestelle “Ob der Gass” und war in eine Verankerung gesteckt. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 58-jähriger Tatverdächtiger auf der anderen Seite des Flusses “Wiese” festgestellt und kontrolliert wird. Das Motiv des Tatverdächtigen ist hier nicht bekannt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls wurde niemand in dem Rettungswagen transportiert.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5765967

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Verdacht Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr – Tatverdächtiger …

Presseportal Blaulicht
×