Stellvertretender Küchenchef (m/w/d) ab April 2024 – Neueröffnung im Mai 2024 in Friedrichshafen, Baden-Württemberg gesucht

Jobtitel

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d) ab April 2024 – Neueröffnung im Mai 2024

Unternehmen

Seegut Zeppelin

Stellenbeschreibung

Im Mai 2024 eröffnen wir mit dem „Seegut Zeppelin“ ein wirklich außergewöhnlich nachhaltiges Hotel… im Landschaftsschutzgebiet direkt am Bodensee, bestehend aus fünf Solitärgebäuden mit einer denkmalgeschützten Villa. Dieses Hotel wird…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Jobdatum

Sun, 17 Mar 2024 08:56:37 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Stellvertretender Küchenchef (m/w/d) ab April 2024 – Neueröffnung im Mai 2024:
Hey Leute, habt ihr schon gehört? Ab April 2024 wird für die neue Eröffnung im Mai 2024 ein stellvertretender Küchenchef (m/w/d) gesucht! Das klingt doch nach einer spannenden Möglichkeit für alle, die eine Leidenschaft für die haben.

Als stellvertretender Küchenchef (m/w/d) seid ihr für die Unterstützung des Küchenchefs verantwortlich und tragt maßgeblich zur reibungslosen Abläufen in der Küche bei. Ihr müsst ein echtes Organisationstalent sein und die Fähigkeit haben, ein Team zu führen und zu motivieren.

Zu euren Aufgaben gehört es, den Küchenchef bei der Planung und Umsetzung der Speisekarte zu unterstützen, die Qualität der Gerichte sicherzustellen und die Einhaltung der Hygienevorschriften zu gewährleisten. Darüber hinaus seid ihr für die Schulung neuer Mitarbeiter und die Überwachung des Lagerbestands zuständig.

Für diese Position solltet ihr über eine abgeschlossene als Koch/Köchin verfügen und bereits Erfahrung in leitender Position gesammelt haben. Ein gutes Zeitmanagement, Teamfähigkeit und ein Auge für Details sind hier besonders wichtig.

Die neue Eröffnung im Mai 2024 verspricht ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielen Herausforderungen aber auch tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Also, wenn ihr bereit seid, eure auf das nächste Level zu bringen, bewerbt euch jetzt als stellvertretender Küchenchef (m/w/d) ab April 2024!

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam großartige kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Lasst uns zusammen erfolgreich sein und unsere Gäste begeistern!

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d) ab April 2024 – Neueröffnung im Mai 2024 in Friedrichshafen, Baden-Württemberg gesucht

×