Andy Brings und seine Story in „FULL CIRCLE – Last Exit Rock …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Andy Brings und seine Story in „FULL CIRCLE – Last Exit Rock …

3 min

Lübeck (ots) – Am 20. September 2018 bringt CineStar die Geschichte von Rocker Andy Brings auf die große Leinwand! In der Musik-Doku dabei sind auch Weggefährten wie Doro Pesch, Skid Row und Liz Baffoe. Der Vorverkauf startet heute!

„Full Circle – Last Exit Rock ’n‘ Roll“, die Rockumentary über den Mülheimer Metal- und Rockmusiker Andy Brings, kommt exklusiv ins Kino! CineStar präsentiert den Film am Donnerstag, den 20. September um 20:00 Uhr. Der Vorverkauf läuft, die Karten sind an der Kinokasse und online unter cinestar.de erhältlich.

Es gibt Dinge im Leben, für die Worte und Musik nicht ausreichen, um sie zu beschreiben. Träume, Hoffnungen und Sehnsüchte sind solche unglaublich visuellen Dinge – deshalb wird es den Film „FULL CIRCLE – Last Exit Rock ’n‘ Roll“ geben! Der Rocker Andy Brings und sein Team zeigen anhand seiner Geschichte, was Menschen antreibt, die einen Traum haben und die alles daran setzen, ihn zu verwirklichen. Wie geht man damit um, wenn der Traum zum Albtraum wird? Woher nimmt man die Kraft, alles wieder zu drehen, sein Leben „rund“ zu machen, seiner wahren Bestimmung zuzuführen und ihm seinen Sinn zu geben? Egal, was das individuelle kleine oder große Ziel ist. Egal, wie lange es dauert.

Brings‘ Leben war und ist so. Liebe, Leidenschaft, Kampf, Rückschläge, Herzblut, Erfolg, Niederlagen, Spaß und Tränen. Aber sein Traum vom Rock ’n‘ Roll wurde wahr: Vom Fanboy zur Tour mit den Helden von Skid Row, ohne die es Andy Brings nicht gäbe. Mehr als 30 Jahre lang hat der Musiker sein Ziel nicht aus den Augen verloren. Brings ist der lebende Beweis dafür, dass alles möglich ist! Seine Geschichte ist deine Geschichte. Wovon träumst du? Suchst du deine Wahrheit? Bist du bereit, alles dafür zu geben? Der Film soll Inspiration und Bestätigung sein – was immer du brauchst. Lass dich nicht beirren, geh deinen Weg – egal, was die anderen sagen. Du wirst sehen: Du bist nicht allein!

Mit im Film dabei sind Brings‘ Freunde und Weggefährten wie die Heavy Metal-Queen Doro Pesch, alle Mitglieder von Skid Row, die Schauspielerin Liz Baffoe („Lindenstraße“), Sodom-Sänger Tom Angelripper, Marcus „The Duke“ Sauk und viele mehr!

Folgende CineStar Kinos zeigen die Rockumentary am 20. September 2018 um 20:00 Uhr, Länge ca. 91 Minuten:

Berlin (Cubix, Hellersdorf, Kulturbrauerei, Tegel, Treptower Park), Bielefeld, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt Metropolis, Fulda, Garbsen, Gütersloh, Hagen, Ingolstadt, Karlsruhe, Kassel, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Oberhausen, Rostock Lütten Klein, Saarbrücken, Siegen, Wildau

Quellenangaben

Textquelle:CineStar, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/81477/4031282
Newsroom:CineStar
Pressekontakt:ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktualisierte Fassung: ESC-Countdown und Grand Prix Party: … Hamburg (ots) - (Bitte verwenden Sie diese Fassung mit der vollständigen Liste der Acts.) Die Riege der Künstlerinnen und Künstler, die vor und nach dem ESC-Finale live im Ersten zu sehen sind, ist komplett: Auch die Simple Minds, Sasha und Namika treten auf der Hamburger Reeperbahn auf. Von dort werden am Sonnabend, 12. Mai, die Shows "Eurovision Song Contest 2018 - Countdown für Lissabon" (20.15 Uhr) bzw. "Eurovision Song Contest 2018 - Grand Prix Party" (0.30 Uhr) übertragen. Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Die Band Simple Minds wird ihren Klassiker "Don't You (Forget About Me)" spiel...
Radioeins vom rbb am Karfreitag: der Radioday „Verrat – Lügen, … Berlin (ots) - Radioeins vom rbb sendet am Karfreitag, 30. März 2018, von 9.00 bis 21.00 Uhr den Radioday "Verrat - Lügen, Intrigen und Indizien". "Verrat" ist eines der meist diskutierten Motive in Religion, Kunst, Geschichte und Medien. Der Radioday klärt, warum Loyalität so wichtig ist, beleuchtet die Historie der größten Verräter in Geschichte und im Film und vertieft sich in die Psyche von Doppelagenten und Whistleblowern. Außerdem:  Was verrät die Handschrift über den Charakter? Wie verraten sich Lügner durch Mimik und Gestik? Und gibt es Verrat auch im Tierreich?    Die Moderatoren Nanc...
Rupert Everett im Lufthansa Magazin: „Berlin war die tollste … Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "The Happy Prince" führte der gefeierte britische Schauspieler Rupert Everett zum ersten Mal Regie. Hier spielt der 58-Jährige den legendären Schriftsteller Oscar Wilde. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Mai-Ausgabe) erzählt er stolz und froh: "Ich war der beste Regisseur, den ich je hatte! Während des Drehs war ich nie besonders zufrieden mit meinem Spiel, was daran lag, dass ich immer wieder in die Rolle des Regisseurs springen musste. Aber im Schnitt konnte ich die Szenen so zusammenfügen, dass ich um Klassen besser wirke! Wir Schauspieler beklagen...
Filmfest München: ARD mit 22 Ko- und Eigenproduktionen … München (ots) - "Die Zukunft im Blick" - unter dieser Überschrift zeigt das Filmfest in diesem Jahr 185 Filme aus 43 Ländern. Das Filmfest legt das Augenmerk dabei besonders auf gesellschaftlich relevante und politische Themen. Eben dies tun auch die insgesamt 22 ARD-Koproduktionen, die auf dem Filmfest laufen. Das Filmfest eröffnet am Donnerstag, 28. Juni, mit einer ARD-Koproduktion, Joachim A. Langs "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm" (SWR/ARTE). In der Reihe "Neues deutsches Kino" sind in diesem Jahr sieben der 16 gezeigten Filme ARD-Koproduktionen, beim "Neuen deutschen Fernsehen" s...
8,21 Millionen Zuschauer für ESC-Finale im Ersten und bei ONE Hamburg (ots) - Im Schnitt 8,21 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 12. Mai, das knapp vierstündige ESC-Finale im Ersten und im ARD-Digitalsender ONE verfolgt. Der Marktanteil im Ersten lag bei 33,3 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar bei 48,9 Prozent (1,01 Millionen). Von den 14- bis 49-Jährigen haben 3,40 Millionen Zuschauer die Sendung im Ersten gesehen (Marktanteil: 42,0 Prozent). Das größte Interesse fand der Auftritt von Michael Schulte, der Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon vertrat: Als er auf der Bühne stand, hatten 8,89 Millionen d...
Neue Reihe „Tonio & Julia“ im ZDF Mainz (ots) - Seelsorge trifft auf Therapie: Für ihre Arbeit in einer katholischen Beratungsstelle müssen sich Familientherapeutin Julia (Oona Devi Liebich) und Pfarrer Tonio (Maximilian Grill) zusammenraufen. Dabei sind sich die beiden über die richtigen Methoden nicht immer einig. Mit "Kneifen gilt nicht" (Donnerstag, 12. April 2018, 20.15 Uhr) und "Zwei sind noch kein Paar" (Donnerstag, 19. April 2018, 20.15 Uhr) zeigt das ZDF zwei Filme der neuen Reihe. Neben Oona Devi Liebich und Maximilian Grill spielen Charlotte Schwab, Dietrich Adam, Simon Böer, Lambert Hamel, Klaus Pohl, Frederik Götz...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.