Der Comedy-Star Eddie Griffin bringt sein Comedy-Spezial …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Der Comedy-Star Eddie Griffin bringt sein Comedy-Spezial …

4 min

Die Comedy-Show ist ab sofort weltweit über Vimeo On Demand verfügbar

Las Vegas (ots/PRNewswire) – Die Schauspiel- und Comedy-Legenden Eddie Griffin hat eine internationale Version seiner bejubelten Show „Eddie Griffin: Undeniable“ exklusiv auf Vimeo On Demand herausgebracht.

In dem urkomischen Special, eine 70-minütige Stand-up-Comedy-Show, kommen die vielen Facetten von Griffins Karriere zum Vorschein: von hysterischen Wortwitzen bis zu beliebten Parodien von bekannten Persönlichkeiten, und immer wieder mit einem Tribut an die bereits verstorbenen Comedy-Stars Charlie Murphy, Bernie Mac, Dick Gregory und Richard Pryor, die zu seinen engen Freunden zählten. Die Zuschauer dürfen sich auf ein Feuerwerk aus humorvollen Anekdoten freuen, in denen Griffin seine Lebenserfahrungen und seine Beziehungen verpackt und mit denen er die 30 Jahre seiner Karriere als Stand-up-Comedian feiert. „Undeniable“ kann für 4,99 US-Dollar digital ausgeliehen und für 14,99 US-Dollar gekauft werden. Oben drauf gibt es hierbei noch nie gezeigte Bonus-Clips.

„Der internationale Start von ‚Undeniable‘ ist etwas Besonderes, weil jetzt Fans rund um den Globus über einige der lustigsten Witze aller Zeiten lachen können“, sagte Eddie Griffin. „Bislang war meine Sondershow nur für Showtime-Abonnenten verfügbar, aber jetzt kann ich sie der ganzen Welt zeigen. Genießt es!“

Unter folgendem Link kann „Undeniable“ digital ausgeliehen oder gekauft werden: vimeo.com/ondemand/undeniable (https://vimeo.com/ondemand/undeniable).

Griffin residiert derzeit als Hauptact mit einer ständigen Stand-up-Comedy-Show unter dem Titel „The Eddie Griffin Experience“ im The Sayers Club des SLS Las Vegas (http://www.slslasvegas.com/). Die Comedy-Show läuft jede Woche von Montag bis Mittwoch um 20 Uhr. Neben Griffins Dauer-Show im SLS Las Vegas zieht die „Eddie Griffin: Undeniable“-Tour durch die gesamten Vereinigten Staaten. Außerdem tourt der Comedy-Star mittlerweile im fünften Jahr zusammen mit den Comedians George Lopez, Cedric „The Entertainer“ und D.L. Hughley mit „The Comedy Get Down“ durchs Land.

Werden Sie zum Griffin-Kenner und bekommen Sie die neuesten Neuigkeiten direkt von Eddie über www.eddiegriffin.com.

INFORMATIONEN ZU EDDIE GRIFFIN

Einen Namen machte sich Eddi Griffin als Schauspieler und Comedian auf Bühne, Leinwand und im Fernsehen in mehr als 50 Film- und Fernsehproduktionen. Hauptrollen spielte er unter anderem in den Spielfilmen „Undercover Brother“ und „John Q“ sowie in seiner eigenen Fernsehserie „Malcolm & Eddie“, die derzeit als Syndication-Produktion läuft. Aktuell ist Griffin Hauptact in einer Dauershow im The Sayers Club, der sich im SLS Las Vegas Hotel und Casino befindet. Einen Auftritt als Ehrengast hat er in dem Film „A Star is Born“, der im Herbst 2018 herauskommen wird und für den er zusammen mit anderen Stars, wie Dave Chappelle, Lady Gaga und Bradley Cooper, vor der Kamera stand. Griffin wurde zudem von Comedy Central in die Liste der „100 Greatest Stand-Up Comedians of All Time“ (Die 100 größten Stand-up-Comedians aller Zeiten) aufgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie unter eddiegriffin.com. Bleiben Sie in auf dem Laufenden und werden Sie Teil des „Team Griffin“ auf Facebook (https://www.facebook.com/EddieGriffinOfficial/), Twitter (https://twitter.com/EddieGriffinCom) und Instagram (https://www.instagram.com/eddiegriffin/?hl=en).

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/727908/Eddie_Griffin_Unden iable__2.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Eddie Griffin, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131685/4031653
Newsroom:Eddie Griffin
Pressekontakt:Emma Williams
702-868-4545
Emma.Williams@wickedcreative.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Der zweite Streich: WDR-Show „Carolin Kebekus: PussyTerror TV“ Köln (ots) - In der zweiten Ausgabe ihrer wöchentlichen Show "PussyTerror TV" begrüßt Carolin Kebekus am 24. Mai um 22.45 Uhr im Ersten Musiker und Sänger Sasha und die frischgekürte Hamburger-Comedypokal-Gewinnerin Helene Bockhorst. Das PussyTerror-Video mit den Berliner "Spice Girls" aus der letzten Sendung hatte Folgen: CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer meldete sich zu ihrer Rolle in dem "Wannabe"-Remake zu Wort. In der nächsten Show ist nun Carolin Kebekus wieder am Zug. "PussyTerror TV" hat außerdem Andrea Nahles zu Hause besucht und zeigt die SPD-Fraktionsvorsitzende im Ex...
Hublot als träger einer starken universal-botschaft denn wir … Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - 2018 ist das Jahr der FIFA-Fußballweltmeisterschaft, das Jahr des Fußballs, das Jahr von Hublot! Als offizieller Zeitnehmer und "offizielle Uhr" dieses Events feiert Hublot den Fußball auf die schönste nur mögliche Weise: mit einer kraftvollen universalen Botschaft von den Werten eines Champions. Von Pelé bis Maradona und von Usain Bolt bis José Mourinho - sie sind die Freunde und Botschafter der Uhrenmarke. Sie stehen für Erfolg, Nerven aus Stahl und inspirierende Leistungen. Als Champions zeigen sie Ihnen ihre Vision: "So wird man ein Champion!". Es is...
Weitere UHD-Formate bei der Mediengruppe RTL Deutschland – „RTL … Köln (ots) - Nach der Fußball-WM rollt der Ball weiter - und das auch in Ultra HD, denn die Mediengruppe RTL Deutschland erweitert ihr UHD-Formatangebot. 2018 dürfen sich die Zuschauer noch auf insgesamt vier Spiele in ultra-scharfer Bildqualität freuen. Alle Spiele werden bei "RTL UHD", dem linearen Testkanal der Mediengruppe RTL Deutschland, mit HDR ausgestrahlt. Exklusiver Verbreitungspartner ist, wie schon bei der Formel 1, HD+. Den Anfang macht am 5. August 2018 das Freundschaftsspiel zwischen Rekordmeister FC Bayern München und Manchester United in der Allianz Arena in der bayerischen La...
3sat-Preis 2018 beim Berliner Theatertreffen verliehen Mainz (ots) - Am Donnerstag, 10. Mai 2018, überreichte die 3sat-Koordinatorin des ZDF, Natalie Müller-Elmau, beim 55. Theatertreffen den mit 10.000 Euro dotierten 3sat-Preis an die deutsche Schauspielerin Wiebke Puls für ihre Leistung in Bertolt Brechts "Trommeln in der Nacht" in der Inszenierung von Christopher Rüping an den Münchner Kammerspielen. Die Verleihung fand im Deutschen Theater im Anschluss an die Berliner Premiere des Stückes statt. "Wiebke Puls bedient völlig unterschiedliche Spielweisen und beeindruckt stets durch ihre Intensität, im Brecht-Stück ebenso wie in klassischen und he...
Facebook-Boom im Zeichen des Weltfriedens. Musikvideo „Ich … Anröchte (ots) - Sänger und Komponist Mirco Clapier setzt mit seiner Pop-Ballade "Ich träum" ein Zeichen für den Weltfrieden und trifft die Menschen mitten ins Herz. Das emotionale Musikvideo publizierte der Popschlagersänger auf seiner Facebook-Seite - https://www.facebook.com/mircoclapiermusik/videos/445662035862503/ - und landet einen Hit. Innerhalb einer Woche verzeichnet der Post über 164.000 Aufrufe, 3.000 Likes, 220 Kommentare und wurde 690 mal geteilt. Die Interaktionen steigen täglich. Eine Resonanz an Interaktionen, die nur große Stars erreichen. Unter den Usern sind sehr viele in De...
Gin-spiration: Mit diesen Rezepten mixen Sie sich am … London (ots/PRNewswire) - Pikante Note? Weniger Alkohol? Aromatisierter Gin? Gin-Experte und Elite-Mixologe Tristan Stephenson hat sich mit Tanqueray zusammengetan, um herauszufinden, was Sie am 9. Juni über Ihr Eis gießen sollten Kurz vor dem Welt-Gin-Tag erfinden Gin-Enthusiasten weltweit neue und interessante Möglichkeiten, die klassische Spirituose zu genießen. Zur Feier des Anlasses hat Gin-Experte und führender Bartender Tristan Stephenson drei der angesagtesten neuen Trends in Punkto Gin untersucht: Gin-Cocktails mit wenig Alkohol, aromatisierter Gin und Gin-Cocktails mit pikanter Note...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.