CP GABA GmbH: Lena Gercke zu Gast auf dem Pop-Up Day in …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

CP GABA GmbH: Lena Gercke zu Gast auf dem Pop-Up Day in …

4 min

Hamburg (ots) –

Auch in diesem Jahr lud die CP GABA GmbH zahlreiche Journalisten, Influencer und Gäste nach Hamburg, um sein gesamtes Marken- und Produktportfolio zu präsentieren. Als Host führte Moderatorin und Palmolive Testimonial Lena Gercke durch den Tag.

Blumige Grüße, vom Profi kreierte Make-up-Looks und selbstdesignte Outfits: Beim diesjährigen Pop-Up Day von CP GABA am 11. September im PrinzKommaBernhard in Hamburg war für jeden etwas geboten. Die verschiedenen Brand-Corner von Colgate, Palmolive, elmex®, meridol®, DanKlorix, Ajax und Palmolive Geschirrspülmittel waren von 10 bis 14 Uhr zunächst exklusiv für Redakteure und eingeladene Influencer zugänglich, anschließend bis 16 Uhr auch für interessierte Kunden in der Hamburger Innenstadt. Mehr als 180 Besucher zeigten sich begeistert vom Angebot, testeten sich durch das Produktportfolio und nahmen an Workshops teil.

Florale Verwöhn- und Geschenkmomente

Optisches Highlight war sicherlich der florale Stand von Palmolive – und das lag nicht nur an Model und Moderatorin Lena Gercke. Genau wie die 30-Jährige versprühte der Corner paradiesischen Charme und Urlaubsfeeling dank der blumigen Deko. Vor Ort konnten Bastelfreudige in einem Gift Wrapping Workshop selbst kleine Blumensträuße binden. Perfekt als Geschenk verpackt wurde unter anderem Lenas persönliche Palmolive Limited Edition Duschgele Paradise Joy und Forever Summer, die seit Mai im Handel erhältlich sind. „Auch wenn es so langsam Herbst wird: Mit meinen Duschgelen kann ich jederzeit mein Sommer- und Urlaubsfeeling verlängern“, freute sich Lena, die als Host des Event durch den Tag führte. „Hier in Hamburg fühlte ich mich durch das Blumenmeer direkt wieder an meinen Urlaub erinnert.“

Beauty-Statement: Rote Lippen und strahlendes Lächeln

Doch auch an den anderen Ständen freuten sich die Besucher über Aktivitäten gepaart mit Starpower. Beauty-Experte Boris Entrup zeigte an der Make-up-Station von Colgate, welches Lippenstiftrot perfekt mit dem Zahnweiß der Gäste harmonierte. „Jede Frau kann und darf Rot tragen“, betonte er. „Colgate unterstützt sie mit ihren Whitening-Produkten darin, selbstbewusst zu der knalligen Farbe zu greifen.“ Im Colgate Fotostudio hatten die Besucher zudem die Möglichkeit, Fotos von sich mit roten Accessoires knipsen zu lassen. Die Hamburger Bloggerin Ann-Vivien, seit Kurzem eines der offiziellen europäischen Kampagnengesichter von Colgate MaxWhite, war ebenfalls vor Ort und verriet den Gästen ihre Schönheitsgeheimnisse.

Bleaching Trends von DanKlorix

Etwas ganz Besonderes ließ sich Instagram-Star Riccardo Simonetti zusammen mit DanKlorix einfallen – wer hätte gedacht, dass ein Hygienereiniger so vielseitig einsetzbar ist? An der DanKlorix Workshop Station zeigte Riccardo den Gästen, dass sich mit der bleichenden Wirkung von DanKlorix außergewöhnliche Denim Trend-Pieces kreieren lassen. Somit lassen sich Lieblingsstücke nicht nur reinigen, sondern auch individualisieren.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH/CP GABA GmbH
Textquelle:Colgate-Palmolive CEW Services GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/115750/4058777
Newsroom:Colgate-Palmolive CEW Services GmbH
Pressekontakt:Unternehmenskontakt
CP GABA GmbH
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg
www.colgate-palmolive.de

Pressekontakt
fischerAppelt
relations GmbH
Gonna Jensen
Waterloohain 5

22769 Hamburg
Tel. +49. 40. 899 699-355
gonna.jensen@fischerappelt.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Marlene Dietrichs Diamantring für 7.877 Euro versteigert Baden-Baden (ots) - 7.877 Euro: Mit diesem Erlös endete am Montagabend die Versteigerung eines diamantbesetzten Goldrings der Filmikone Marlene Dietrich unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal. Das wertvolle Unikat, das aus dem Nachlass des Hollywoodstars stammt und in den 90ern von Filmproduzent Bernd Eichinger erstmals ersteigert wurde, sicherte sich ein Bieter aus Speyer: "Den Ring schenke ich meiner Frau zum Geburtstag, denn sie ist ein riesiger Fan von Marlene Dietrich und hat sich sofort in das Schmuckstück verliebt", so der glückliche Auktionsgewinner. United ...
Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (29) exklusiv in Closer: „Ich … Hamburg (ots) - Horror-Unfall im Traumurlaub: Eigentlich wollte Leo Bartsch einen entspannten Surfurlaub in Indonesien verbringen. Doch die vermeintliche Traumreise verläuft anders als gedacht. Exklusiv in Closer (EVT 11.04.) erzählt die Sängerin noch aus ihrem Krankenbett auf Lombok von ihrem tragischen Unfall. "Ich weiß noch, dass ich auf meinem Board lag und gerade eine Wellte erwischt hatte. Ich spürte auf einmal einen Schlag am Kopf. Dann wurde mir schwarz vor Augen", so die Sängerin. Was Leo nicht mehr weiß: Sie wird mit voller Wucht vom Surfbrett einer anderen Urlauberin getroffen, das ...
ZDF-Doku-Reihe „Nicht zu stoppen“ gewinnt Weißen Elefanten Mainz (ots) - Die achtteilige ZDF-Doku-Reihe "Nicht zu stoppen" wurde am Sonntag, 1. Juli 2018, beim 18. Kinder-Medien-Preis im Rahmen des Filmfests München mit dem Weißen Elefanten 2018 in der Kategorie TV-Produktionen ausgezeichnet. Die Reihe begleitet sechs jugendliche Top-Athleten verschiedener sportlicher Disziplinen auf dem Weg zu ihrem großen gemeinsamen Traum: die Teilnahme an den Paralympischen Spielen 2020. Die Sportler im Alter von 14 bis 17 Jahren haben von Geburt an eine körperliche Behinderung und zeigen, welche Alltagssituationen sie meistern und zu welchen Leistungen sie imstan...
Drehstart für neuen Tatort aus Weimar mit Nora Tschirner und … Leipzig (ots) - Im Tatort "Die harte Kern" (AT) werden die Kommissare Kira Dorn und Lessing zu flüchtigen Verdächtigen auf der Jagd nach dem wahren Täter. Am 28. August 2018 beginnen in Weimar und Umgebung die Dreharbeiten des neuen MDR-Tatorts "Die harte Kern" (AT). Die Ermittlungen im neunten Weimarer Fall bringen Lessing hinter Gitter. Er soll den Schrottplatzbesitzer Harald Knopp getötet haben. Um Lessings Unschuld zu beweisen, muss Kira Dorn sich nicht nur mit der Sonderermittlerin Eva Kern und Knopps missratener Familie herumschlagen, sondern auch mit dem Gott des Unheils. Es gibt nur ei...
Kia-Fahrzeuge im UN-Einsatz Frankfurt (ots) - Kia Motors hat den Auftrag erhalten, die Vereinten Nationen (UN) mit Fahrzeugen zu beliefern. Die Kia-Modelle, die künftig bei internationalen Einsätzen als UN-Fahrzeuge gekennzeichnet sein werden, sind der SUV Sorento und der Kleinwagen Rio sowie der Kompaktwagen Forte (in Europa nicht erhältlich). In dem Angebotsverfahren der UN-Einkaufsabteilung UNPD (United Nations Procurement Division) setzte sich der koreanische Hersteller zusammen mit seinem Schwesterunternehmen Hyundai Motor gegen weltweit führende Automobilhersteller durch. Der Vertrag hat ein Volumen von rund 7 Mill...
Jetzt in Maxi: Weshalb wir öfter unvernünftig sein sollten – … Hamburg (ots) - Stets perfekt sein zu wollen ist nicht nur langweilig, sondern auch vollkommen utopisch. Das Leben ist viel zu kurz, um sich immer vorbildlich zu verhalten! Die hohe Kunst der Unvernunft ist es, die richtige Fehlentscheidung zu treffen. Die neue Maxi (8/2018, EVT 12.07.) hilft bei bevorstehenden Entscheidungen, um zwischen Pest und Cholera das geringere Übel auszuwählen. Mit Kaffee oder Energydrinks wachhalten? - mit Kaffee! Zu viel Koffein kann neben Herzrasen und Bluthochdruck auch Krämpfe verursachen. Zwar haben manche Kaffeesorten einen ähnlich hohen Anteil an Koffein wi...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.