RTL II: Silvia Wollny erfährt ein süßes Geheimnis

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

RTL II: Silvia Wollny erfährt ein süßes Geheimnis

2 min

München (ots) –

Hallo Ratheim, auf Wiedersehen Neuss

– Doppelfolge am Mittwoch, 12. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II

Nach einem langen und nervenaufreibenden Umzug lebt Großfamilie Wollny nach 17 Jahren in Neuss, nun endlich im ländlichen Ratheim. Das alte Domizil steht leer und eignet sich als perfekte Partylocation. Zumindest hat sich das Tochter Lavinia so gedacht – doch da hat Silvia noch ein Wörtchen mitzureden. Silvia nutzt außerdem einen freien Tag, um mit Loredana ein „Von Frau zu Frau“-Gespräch zu führen, denn sie hat einen süßen Verdacht…

Den großen Umzug haben die Wollnys bereits hinter sich. Seit ein paar Tagen wohnen Silvia, Harald und die jüngsten Kids nun im neuen Haus in Ratheim. Um an beiden Baustellen effektiv arbeiten zu können, muss die Familie sich aufteilen.

Das passt Tochter Lavinia gut, denn sie möchte ihren 18ten Geburtstag gebührend im alten Neusser Wollny-Haus feiern. Das geht Silvia gehörig gegen den Strich! Maximal fünf Leute darf Lavinia einladen, eine große Party ohne ihre Aufsicht geht gar nicht. Lavinia hat da allerdings ganz andere Pläne und versucht ihre „Abriss-Party“ hinter Silvias Rücken zu planen. Ob das wohl gut geht?

Silvia hat genug vom ganzen Stress und Chaos. Um den Kopf mal wieder freizubekommen, unternimmt sie mit Enkelin Celina und Tochter Loredana einen Ausflug in einen nahegelegenen Tierpark. Silvia vermutet, dass Loredana verliebt ist. Wird der Teenager ihrer Mutter von ihrem süßen Geheimnis erzählen?

Ausstrahlung der Doppelfolge am Mittwoch, 12. September 2018 um 20:15 Uhr bei RTL II.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/RTL II
Textquelle:RTL II, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6605/4059257
Newsroom:RTL II
Pressekontakt:RTL II Kommunikation
Stefanie Reichardt
089 – 64 185 6512
stefanie.reichardt@rtl2.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Wer qualifiziert sich für die K.o.-Phase? Die FIFA WM 2018 … Unterföhring (ots) - - Bestes Spiel: Iran - Portugal am Montag, Nigeria - Argentinien am Dienstag, Deutschland - Südkorea am Mittwoch sowie England - Belgien am Donnerstag - Bestes Bild: Exklusiv für Sky Kunden mit Sky Q: 25 Spiele der FIFA WM 2018 live in Ultra HD, täglich das Topspiel des Tages einschließlich aller Spiele der deutschen Mannschaft - Bester Ton: Alle 25 Spiele live kommentiert von Wolff Christoph Fuss Unterföhring, 25. Juni 2018 - Auf Sky Q Kunden wartet erneut eine spannende WM-Woche in bester UHD-Bildqualität. Den Anfang machen der Iran und Portugal, die am Montagabend um 20...
Auch viele jüngere Menschen sorgen sich um … Mainz (ots) - Immer mehr Deutsche befassen sich mit der Möglichkeit, selbst pflegebedürftig zu werden. Das geht aus einer repräsentativen, bundesweiten Umfrage des Instituts infratest dimap hervor, die der Südwestrundfunk für den SWR Bürgertalk "mal ehrlich..." in Auftrag gegeben hat. Wie der SWR mitteilt, haben sich 61 Prozent der 1009 Befragten bereits intensiv mit dem Thema Pflege befasst, 27 Prozent haben sich sogar Informationen in einem Pflegeheim oder Pflegestützpunkt besorgt. Die Sorge um eine mögliche Pflegebedürftigkeit treibt auch jüngere Menschen um. So geht aus der SWR Umfrage her...
Marie Wegener siegt überragend im großen Finale von … Köln (ots) - Marie Wegener (16) aus Duisburg wurde am gestrigen Samstagabend zur Siegerin der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt. Die Schülerin gewann mit 64,62 Prozent aller Zuschauerstimmen und ist mit ihren 16 Jahren die jüngste Gewinnerin in der Geschichte der Erfolgsshow. Marie Wegener bekommt einen Plattenvertrag mit der Universal Music und 100.000 Euro Siegprämie. Ihre erste Single "Königlich" (Komponist: Dieter Bohlen) ist schon seit Samstag als Download verfügbar und schnellte noch in der Nacht auf Platz 1 der Downloadcharts bei itunes. Ab dem 15. Mai ist die Si...
Intendant Tom Buhrow eröffnet WDR Europaforum: EU unter Druck … Berlin (ots) - WDR-Intendant Tom Buhrow hat zum Auftakt des 21. WDR Europaforums am 7. Juni 2018 im Auswärtigen Amt in Berlin darauf hingewiesen, dass das Europa alter Prägung stark unter Druck stehe und man neue Denkansätze benötige. Es drohe ein Handelskrieg mit den USA, die ihrerseits das Atomabkommen mit dem Iran aufgekündigt hätten. Großbritannien steige aus der EU aus, und das werde keine leichte Trennung, war sich Buhrow sicher. Doch vor europäischer Verzweiflung - auch durch Entwicklungen in den Mitgliedsstaaten - schütze etwa ein Emmanuel Macron. "Er ist ein Hoffnungsschimmer, und er ...
3sat zeigt deutsch-israelischen Dokumentarfilm über einen … Mainz (ots) - Montag, 24. September 2018, 22.25 Uhr Free-TV-Premiere Der sechsjährige Muhi, Sohn eines Hamas-Aktivisten, leidet an einer Immunkrankheit und wird deshalb dauerhaft in ein israelisches Krankenhaus verlegt, wo er nur von seinem Großvater begleitet aufwächst. 3sat zeigt den Dokumentarfilm "Muhi - Über alle Grenzen" (Israel/Deutschland 2017) am Montag, 24. September 2018, um 22.25 Uhr als Free-TV-Premiere in der "Dokumentarfilmzeit". Muhi ist ein fröhliches Kind, und er liebt seinen Opa, der stets bei ihm ist. Doch Muhi leidet an einer seltenen Autoimmunerkrankung, die im Gaza-Strei...
„Endlich Freitag im Ersten“: Drehstart für die … München (ots) - Leben wie ein Rockstar - das war einst sein großer Traum. Berühmt wurde Mirko Mortauk dann allerdings mit dem Hit "Bingo" und das ist auch schon wieder fast 20 Jahre her. Der beliebte Schlagersänger und einstige Chartstürmer wirkt heute eher wie das Abziehbild seiner selbst. Er hat es satt, immer wieder mit seinem längst überholten Superhit auf der Bühne stehen zu müssen. Doch auch ein Besuch zu Hause bei der Familie bringt nicht die erhoffte Erholung, sondern konfrontiert Mirko mit alten Konflikten und neuen Chancen. Unter der Regie von Christian Theede haben am 10. August die...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.