Lumesse erzielt weiterhin ein herausragendes Umsatzwachstum

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Lumesse erzielt weiterhin ein herausragendes Umsatzwachstum

4 min

Luton, England, und Austin, Texas (ots/PRNewswire) – Nach einem Rekordjahr des Umsatzwachstums im Jahr 2017 verzeichnete Lumesse, der größte unabhängige Anbieter von dedizierten Talentmanagement-Lösungen in Europa, einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 34% und einen Anstieg des Umsatzes mit Neukunden um 66% gegenüber dem Vorjahr (1. Halbjahr 2017 bis 1. Halbjahr 2018), was auf anhaltende Investitionen in Produktinnovationen und fachkundige Vertriebsmitarbeiter zurückzuführen ist.

„Die Strategie, nachhaltig in unsere Mitarbeiter und Produkte zu investieren, zahlt sich wirklich aus und erschließt gleichbleibende Wachstumsniveaus, die in einem so wettbewerbsintensiven Markt wie dem HCM-Sektor extrem selten sind“, sagt Didier Bench, Executive Chairman von Lumesse. „Besonders zufriedenstellend ist, dass sich neue potenzielle Kunden für unseren mitarbeiterorientierten Ansatz und unseren Fokus auf Talentmanagement entscheiden, während wir weiterhin spannende globale Marken wie Renault Sport, Mc Donald’s und Hapag-Lloyd in unser Portfolio aufnehmen.“

Lumesse hat die Investitionen in Vertrieb und Marketing im Jahresvergleich um 21% erhöht, um seine globale Wachstumsstrategie voranzutreiben und auf seine Kernregion Europa aufzubauen, indem es das Neukundengeschäft vorantreibt und seine Bestandskunden in den USA und in der gesamten APAC-Region bedient.

Der Schlüssel zur Wachstumsstrategie waren die nachhaltigen Investitionen in Flaggschiffprodukte und die Beibehaltung eines Prozentsatzes der F&E-Investitionen im Verhältnis zum Umsatz bei 20 %, wodurch ein umfassender Fahrplan für die Zukunft unterstützt wurde. Bislang hat Lumesse im Jahr 2018 neue Recruiting Module in den Bereichen Onboarding, Video-Rekrutierung und Analytics eingesetzt und realisiert eine deutliche Akzeptanz bei den Kunden, die bereits die Recruiting-Lösung TalentLink nutzen. Die bevorstehende Veröffentlichung der Lumesse Empower Talent Management Suite im dritten Quartal 2018 wird mehrere Neuerungen im Lernmodul sowie eine Reihe von sehr ansprechenden Analyse-Dashboards enthalten. Schließlich hat Lumesse sein Lernangebot mit der Einführung von me:time Anfang des Jahres auf eine neue Ebene gehoben und bietet kuratiertes, bedarfsgerechtes Lernen von Tausenden von weltweit führenden Anbietern, die alle auf Desktop und Mobil zugänglich sind.

„In erster Linie wünschen sich unsere Kunden Agilität und einen Anbieter, bei dem sie sich auf kontinuierliche Innovationen verlassen können“, sagt Bench. „Im Mittelpunkt unserer Strategie steht ein modularer Ansatz für die Produktentwicklung, der einen kontinuierlichen Fluss neuer Produkte und Lösungen ermöglicht und unsere Kunden an der Spitze der Branche hält. Dieser modulare Ansatz treibt die Verkaufsergebnisse voran, da die Kunden diese Flexibilität suchen, um auf einen bestimmten Bedarf oder eine bestimmte Problemstellung einzugehen.“

Über Lumesse

Lumesse bietet Recruiting- und Talent-Management-Lösungen für bereits mehr 1.200 Unternehmen in über 70 Ländern. Unsere einzigartigen und anpassungsfähigen Lösungen basieren auf einer sicheren Plattform mit einem innovativen, verbraucherorientierten Design und sind mobil verfügbar. Dies versetzt Unternehmen in die Lage, von der schnellen Entwicklung neuer Technologien zu profitieren und die besten Talente in einem dynamischen und anspruchsvollen globalen Umfeld zu motivieren und zu fördern.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte lumesse.com.

Quellenangaben

Textquelle:Lumesse, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129360/4059817
Newsroom:Lumesse
Pressekontakt:Greg Latson
greg.latson@lumesse.com
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/359563/Lumesse_Logo.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Infosys kooperiert mit Siemens, um innovative … Bengaluru, Indien und Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Infosys (http://www.infosys.com/) (NYSE: INFY) schließt eine strategische Partnerschaft mit Siemens PLM Software. Beide Unternehmen wollen Anwendungen und Services für MindSphere, das offene, Cloud-basierte IoT-Betriebssystem von Siemens entwickeln. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633365/Infosys_Logo.jpg )MindSphere vernetzt reale Dinge (zum Beispiel industrielle Maschinen und Anlagen) mit der digitalen Welt. Die Lösung bietet leistungsstarke Industrieanwendungen und digitale Services, die zum Unternehmenserfolg beitrag...
TYAN stellt auf der Computex 2018 die neusten HPC-, Speicher- … Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) - TYAN®, ein branchenführender Design-Hersteller von Serverplattformen und ein Tochterunternehmen der MiTAC Computing Technology Corporation, stellt auf der Computex 2018 in Taipeh, Taiwan, bis zum 9. Juni seine umfassende Palette an HPC-, Cloud-Computing- und Speicher-Serverplattformen vor, die für Märkte in den Bereichen HPC, künstliche Intelligenz (KI) und Rechenzentren optimiert sind. "TYANs führendes Portfolio von Serverplattformen basiert auf den skalierbaren Intel® Xeon®-Prozessoren und ist dazu ausgelegt, extrem komplexe Analysen im großen Maßstab für mo...
KKR-Europa-Chef Huth verteidigt Sanierungskurs beim … Berlin (ots) - Bei GfK eingestiegener Finanzinvestor prognostiziert mehrjährigen Umbau / Auswirkungen für die Mitarbeiter unausweichlich Berlin, 21. März 2018 - Der Europa-Chef des Beteiligungskonzerns KKR, Johannes Huth, hat den Konzernumbau beim Marktforschungsinstitut GfK verteidigt. "Ein solcher Umbau, wie er jetzt vom Vorstand angestoßen wurde, hat natürlich Auswirkungen auf die Mitarbeiter. Doch wenn man das nicht anstoßen würde, hätte die Gesellschaft gar keine Zukunft mehr", sagte Huth im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin 'Capital' (Ausgabe 4/2018). Der Sanierungsprozess bis zum Tur...
JA Solar liefert Halbzellen-Module für Solaranlage in Afrika Beijing (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. (Nasdaq: JASO), ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, dass das Unternehmen 6,5 MW Halbzellen-Module für eine Solaranlage in Namibia in Afrika liefert. Diese Anlage ist das erste Projekt mit Halbzellen-Modulen in Namibia und steht stellvertretend für den ersten Einsatz von JA Solars Halbzellen-Modulen in Projekten im Kraftwerksmaßstab. Mit Standort in Namibia wird das Projekt vom renommierten deutschen Entwickler SunEQ GmbH, einem Schwesterunternehmen der Beratungsfirma für erne...
LIB-IT DMS vollzieht weltweit erste Migration auf InterSystems … Darmstadt (ots) - Die LIB-IT DMS GmbH und InterSystems haben im Dezember die weltweit erste voll funktionsfähige Implementierung der InterSystems IRIS Data Platform fertiggestellt. Innerhalb weniger Stunden und ohne jegliche Zwischenfälle migrierte LIB-IT DMS sein Enterprise-Information-Management-System FILERO® von InterSystems Caché® auf InterSystems IRIS. Damit schloss LIB-IT DMS das Migrationsprojekt im Rahmens des Early-Adopter-Programms mit einer Pre-Release-Version von InterSystems IRIS bereits vor der offiziellen, internationalen Markteinführung der Datenplattform am 31. Januar 2018 ab...
WannaCry: Avast warnt auch ein Jahr danach noch vor der Gefahr Prag/München (ots) - Avast ruft ein Jahr nach der Verbreitung von WannaCry Unternehmen und Anwender auf, regelmäßig ihre Software zu aktualisieren, um eine Wiederholung zu verhindern Ein Jahr nach "WannaCry" erinnert Avast, der weltweit führende Hersteller von digitalen Sicherheitsprodukten, an den bislang größten Angriff von Erpresser-Software in der Geschichte und warnt vor einer möglichen Wiederholung. Am 12. Mai 2017 verbreitete sich WannaCry wie ein Lauffeuer, das PCs weltweit infizierte. Auch heute gibt es noch nahezu täglich Angriffe der Ransomware, welche die EternalBlue-Schwachstelle ...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.