Isola ernennt Troy Ruhrer zum neuen Chief Financial Officer

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Isola ernennt Troy Ruhrer zum neuen Chief Financial Officer

3 min

Chandler, Arizona (ots/PRNewswire) – — Die Isola Group, ein Marktführer im Bereich kupferplattierter Laminate und dielektrischer Prepreg-Materialien zur Herstellung hochentwickelter mehrlagiger Leiterplatten (Printed Circuit Boards, PCBs), gab heute die Beförderung von Troy Ruhrer, ehemals Vice President, Finance, zum Chief Financial Officer und Mitglied des Executive Leadership Teams bekannt.

„Die Beförderung von Troy bestätigt die Stärke unseres Managementteams und unser Engagement für den Ausbau unserer Präsenz in Arizona“, sagte Jeff Waters, President und CEO von Isola. „Troy hat als Interimsleiter unserer Finanzorganisation hervorragende Arbeit geleistet und die Fähigkeit, Kompetenz und Reife bewiesen, sich als CFO für die Organisation zu profilieren. Ich freue mich sehr, Troy offiziell in diese Position zu berufen, in welcher er weiterhin einen positiven Einfluss auf das Finanzmanagement und die Stärke des Unternehmens ausüben wird.“

Herr Ruhrer kam 2007 als Director of Accounting zu Isola und wurde 2014 zum Director of Worldwide Accounting and Financial Reporting ernannt. Im Jahr 2016 wurde er zum Chief Accountant und 2017 zum Vice President, Financen befördert.

Herr Ruhrer, der seine Karriere im Bereich öffentliches Rechnungswesen begann, verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement. Bevor er zu Isola kam, war er Vice President of West Coast Operations bei Amandi Services, Inc., einem privat geführten Elektronikmanagement- und Recyclingunternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei Amandi Services, Inc. hatte Herr Ruhrer diverse Positionen im Finanzmanagement bei verschiedenen öffentlichen und privaten Unternehmen inne. Herr Ruhrer hat seinen Bachelor of Arts in Buchhaltung und Betriebswirtschaft an der Doane University erworben.

Informationen zu Isola

Isola Group mit Sitz in Chandler, Arizona, ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Materialwissenschaften mit Schwerpunkt auf Design, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von kupferplattierten Laminaten und dielektrischen Prepreg-Materialien zum Herstellen hochentwickelter mehrlagiger Leiterplatten. Die äußerst leistungsfähigen Materialien des Unternehmens werden in anspruchsvollen elektronischen Anwendungen in den Bereichen Kommunikationsinfrastruktur, Cloud-Computing, Automobil, Militär und der Medizin, Luft- und Raumfahrt verwendet. Isola hat über 1600 Mitarbeiter, die im technischen Support, Vertrieb, der Fertigung und F&E-Einrichtungen in Asien, Europa und Nordamerika tätig sind. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter http://www.isola-group.com/.

WEBSITE: (HTTPS://WWW.ISOLA-GROUP.COM/) PRODUKTE: (HTTPS://WWW.ISOLA-GROUP.COM/PRODUCTS) SERVICES UND SUPPORT: (HTTPS://WWW.ISOLA-GROUP.COM/SERVICES -SUPPORT/ ) NEWS & RESOURCES: (HTTPS://WWW.ISOLA-GROUP.COM/NEWS-RESOURCES/) ÜBER UNS: (HTTPS://WWW.ISOLA-GROUP.COM/ABOUT-US)

Quellenangaben

Textquelle:Isola Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/132016/4059984
Newsroom:Isola Group
Pressekontakt:DENNIS.FLYNN@ISOLA-GROUP.COM
480-586-2796

Das könnte Sie auch interessieren:

Youxian-Distrikt in Mianyang zieht 28 Projekte im Wert von 21,9 … Mianyang, China (ots/PRNewswire) - Der Youxian-Distrikt, ein Kerngebiet der für Wissenschaft und Technologie bekannten bezirksfreien Stadt Mianyang, hat bei einer Veranstaltung zur Investitionsförderung, die am 6. September im Rahmen der 6. China Science and Technology City International High-Tech Expo stattfand, 28 große Industrieprojekte mit Gesamtinvestitionen von rund 21,9 Milliarden Yuan (3,2 Milliarden USD) anziehen können. Die Projekte umfassen die Bereiche intelligente Fertigung, militärisch-zivile Integration, Energieeinsparung und Umweltschutz sowie intellektuelle Unterstützung und P...
Bitcoin-Hype: HPI-Studie zum echten Innovationspotenzial der … Potsdam (ots) - Auf die Blockchain-Technologie sind laut einer aktuellen Studie des Hasso-Plattner-Instituts (HPI) derzeit viele überzogenen Erwartungen gerichtet. Die Potsdamer Informatikwissenschaftler machen in ihrem Report "Blockchain - Hype oder Innovation?" (ISBN 978-3-86956-394-7) vor allem auf noch unzureichende Standardisierung und mangelnde Fähigkeit zur Zusammenarbeit zwischen den Blockchain-Systemen aufmerksam. Andererseits trage die zunächst für den Zahlungsverkehr mit dem virtuellen Währungssystem Bitcoin entwickelte neue Technologie durchaus das Potenzial in sich, viele Prozesse...
Gründer-Duo greift nach eBay und Amazon -- Weiter zu retroplace.com http://ots.de/Me0Mcz -- München (ots) -Space Invaders, Pac-Man, Donkey Kong: Die Generation X entdeckt die Computerspiele ihrer Jugend wieder - ein Trend, der sich seit Jahren beschleunigt. Auf der Suche nach den Titeln von Atari, Nintendo & Sega landen viele Retro-Fans auf den großen Internetmarktplätzen. Den Gründern Armin Hierstetter und Christian Corre ein Dorn im Auge: "Die hohen Gebühren von bis zu 25 Prozent treiben die Preise nach oben. Das wollten wir ändern." Knapp zwei Jahre tüftelten Corre und Hierstetter an retroplace. Neben einem Marktplatz find...
Huawei stellt seine neuesten IoT- und KI-Produkte vor und … Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) - Auf der CEBIT 2018 hat Huawei seine neuesten IoT- (Internet of Things) und KI-Produkte (Künstliche Intelligenz) vorgestellt, um Unternehmen dabei zu helfen, intelligente und vernetzende Gene für den Aufbau digitaler Neuronen zu entwickeln und somit die digitale Transformation von Unternehmen zu beschleunigen. Auf Huaweis Pressekonferenz zur CEBIT hielt Qiu Heng, President of Global Marketing der Enterprise Business Group von Huawei, eine Grundsatzrede zum Thema "Creating Intelligence & Connectivity Genes for Enterprises' Digital Neurons". In seiner ...
Publicis.Sapient stärkt Kompetenz digitaler … London (ots/PRNewswire) - Publicis.Sapient, die Zentrale der Publicis Groupe für digitale Unternehmenstransformation, hat heute die Ernennung zweier Geschäftsführer bekannt gegeben, die von den globalen Einzelhandels- und Technologieriesen Tesco und Amazon zum Unternehmen kommen. Dieses stärkt seine Kompetenz, Kunden bei der Entwicklung von Unternehmen der Zukunft zu unterstützen. Tilak Doddapaneni füllt die neu geschaffene Position Global Head of Engineering bei Publicis.Sapient. Er kommt von Tesco zum Unternehmen, wo er Online Engineering Director war. Doddapaneni wird dem globalen Führungst...
comScore 2018 „Online Banking in Europa“ Bericht Zeigt, dass 70 … Im Vergleich zu einigen anderen Branchen setzt der Bankensektor erfolgreich mobile Technologien ein, jedoch existieren weiterhin Barrieren. Es gibt unterschiedliche Gründe für verschiedene Altersgruppen, in Bezug auf den Verzicht auf Mobile Banking. Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - comScore, Inc. hat heute einen Bericht zum Online-Banking (https://www.comscore.com/ger/Insigh ts/Praesentationen-und-Whitepapers/2018/Online-Banking-in-Europa) veröffentlicht, der Multi-Plattform-Panel-Daten aus fünf europäischen Ländern (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien) verwen...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.