Yardi erneut in die renommierte Forbes Cloud 100-Liste …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Yardi erneut in die renommierte Forbes Cloud 100-Liste …

5 min

Santa Barbara, Kalifornien (ots/PRNewswire) –

Yardi wurde bereits im dritten Jahr in Folge als eines der führenden privaten Unternehmen in der Cloud-Technologie-Revolution geehrt

Der globale Immobilienmanagement-Technologieanbieter Yardi (https: //www.yardi.com/?utm_source=press_release&utm_campaign=forbes_2018) wurde zum dritten Mal in die Forbes Cloud 100 aufgenommen, die definitive Liste der 100 besten privaten Cloud-Unternehmen der Welt. Yardi war schon in der ersten Cloud 100 im Jahr 2016 vertreten, erreichte 2017 Rang 26 und liegt dieses Jahr auf Platz 22.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/737275/Yardi_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/744482/Yardi_Forbes_2018.jpg )

Die Liste wird von Forbes in Zusammenarbeit mit Bessemer Venture Partners und Salesforce Ventures herausgegeben. Sie erscheint in der Septemberausgabe 2018 der Zeitschrift Forbes und ist außerdem unter forbes.com/cloud100 (http://forbes.com/cloud100) zu finden.

„Wir fühlen uns durch die wiederholte Anerkennung von Forbes für unsere Anstrengungen, branchenführende Cloud-Lösungen anzubieten, sehr geehrt“, sagt Jay Shobe, Vice President of Cloud Services bei Yardi. „Ein kontinuierlich hoher Rang auf dieser Liste ist ein Zeugnis der Bemühungen unserer Mitarbeiter sowie der Unterstützung unserer Kunden, deren Feedback wir sehr zu schätzen wissen.“

Bei der Bewertung kommen vier Faktoren zum Tragen: Marktführung (35 %), geschätzter Wert (30 %), betriebliche Kennzahlen (20 %), Mitarbeiter und Kultur (15 %). Die Forbes Cloud 100-Preisrichter berücksichtigten diese Faktoren zur Auswahl, Benotung und Platzierung der Gewinner. Anhand dieser Daten mussten die Preisrichter (darunter die Konzernchefs großer öffentlicher Cloud-Unternehmen) die Top 100 Unternehmen weltweit auswählen und in eine Rangliste einordnen.

„In den letzten drei Jahren hat die Cloud 100-Liste die wichtigsten Cloud-Unternehmen ermittelt, die ihre jeweiligen Branchen transformieren“, sagt Alex Konrad, Redakteur für die Forbes Cloud 100. „Ich bin immer wieder beeindruckt vom Kaliber der Unternehmen, die auf der Cloud 100-Liste geehrt werden. Es ist eine spannende Zeit für Cloud-Unternehmen und ihre Gründer.“

„Alle 25 Cloud-IPOs und größeren Cloud-Akquisitionen in den letzten drei Jahren waren vorher bereits auf der Cloud 100-Liste, und wir sind absolut überzeugt, dass die wichtigsten künftigen Cloud-Aktiengesellschaften ebenfalls von dieser Liste kommen werden“, sagt Byron Deeter, einer der Top-Cloud-Investoren und Partner bei Bessemer Venture Partners. „Die Cloud 100-Liste für 2018 repräsentiert weit über 135 Milliarden USD in privaten Aktienwerten – eine erstaunliche Zahl, die uns wieder einmal an die Macht der Cloud erinnert. Dank dieser Unternehmen wird sich die Art und Weise, wie wir Geschäfte tätigen, von Grund auf ändern, und es ist mir eine Ehre, die bemerkenswerten Leistungen der Gründer und Teams jedes einzelnen Unternehmens auf der Cloud 100-Liste für 2018 zu feiern.“

„Die Geschäftschancen für Cloud-Unternehmen sind heutzutage fantastisch, da Kapitalanlagen, Kundennachfrage und die Einführungsrate stetig steigen“, sagt Matt Garratt, geschäftsführender Gesellschafter bei Salesforce Ventures. „Wir freuen uns sehr, das Potenzial dieser Unternehmen zu erkennen, und können es nicht erwarten, die innovativen Technologien zu sehen, die sie weltweit auf den Markt bringen werden.“

Yardi war eines der Unternehmen, die am 12. September in San Francisco auf der Cloud 100 Celebration gefeiert wurden. Diese exklusive Veranstaltung wurde von Bessemer Venture Partners (https://www.bvp.com/), Forbes (https://www.forbes.com/) und Salesforce Ventures (https://www.salesforce.com/company/ventures/) ausgerichtet. An der Feier nehmen die Konzernchefs der öffentlichen Cloud-Unternehmen sowie die auf der Cloud 100 und der 20 Rising Stars-Liste genannten Firmenchefs teil.

Informationen zu Yardi

Yardi® entwickelt und unterstützt branchenführende Vermögens- und Immobilienmanagement-Software für Immobiliengesellschaften jeglicher Arten und Größenordnungen. Das 1984 gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in Santa Barbara, Kalifornien, und betreut Kunden weltweit. „Yardi is Energized for Tomorrow“ – mehr dazu erfahren Sie unter yardi.com (https://www.yardi.com/?utm_source=press_release&utm_ campaign=forbes_2018).

Quellenangaben

Textquelle:Yardi, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130272/4062088
Newsroom:Yardi
Pressekontakt:Leah Etling
Yardi Systems Inc.
+1-800-866-1144 x1207
Leah.Etling@Yardi.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Dingliche Eintragung wichtig Berlin (ots) - Wer sicher gehen will, dass ihm eingeräumte Rechte auf einer Sondernutzungsfläche auch wirklich dauerhaft Bestand haben, der sollte auf einer dinglichen Eintragung im Grundbuch bestehen. So ist es nach Information des Infodienstes Recht und Steuern der LBS dem Urteil eines Zivilsenates zu entnehmen. (Oberlandesgericht Düsseldorf, Aktenzeichen I-3 Wx 46/17) Der Fall: Dem Eigentümer einer Wohnungseigentumseinheit wurde das Recht eingeräumt, die nicht überbauten Teile eines Grundbesitzes als KfZ-Stellplatz zu nutzen - und zwar unter Ausschluss aller übrigen Miteigentümer. Doch im A...
XRechnung und mehr: WMD als ein Hauptsponsor auf dem DSAG … Ahrensburg (ots) - Auf der größten und wichtigsten Veranstaltung der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe, dem DSAG-Jahreskongress (16. - 18. Oktober), ist die WMD Group auch 2018 wieder einer der Hauptsponsoren. Als Aussteller zeigt WMD im Congress Center Leipzig SAP-integrierte und -zertifizierte Workflow- und Prozesslösungen basierend auf der Informationsmanagement-Plattform xSuite. Mit dabei am WMD-Messestand ist wie im Vorjahr die edoc solutions ag, langjähriger Partner der WMD und Spezialist für komplexe Projekte im Bereich des unternehmensweiten Informations- und Dokumentenmanagements. ...
STRADA Whisper Backplane-Steckverbinder mit dem Editor’s Choice … Auszeichnung als "wettbewerbsfähigstes Verbindungs- und Schnittstellenprodukt des Jahres 2017 in China" Harrisburg, Pennsylvania, (ots/PRNewswire) - TE Connectivity (TE), ein Weltmarktführer bei Verbindungs- und Sensorlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen für seine führenden STRADA Whisper Backplane-Steckverbinder (http://www.te.com/usa-en/products/connector s/pcb-connectors/backplane-connectors/high-speed-backplane-connectors /strada-whisper-high-speed-backplane-connectors.html?tab=pgp-story) den Editor's Choice Award 2017 der Zeitschrift China Electronic Market (CEM) erhalten hat...
Studie: Unternehmen vergeben immer mehr IT-Projekte an … Wiesbaden (ots) - Immer mehr Unternehmen setzen bei ihren IT-Projekten auf externe Unterstützung. Die Folge: Mittlerweile ist nur noch die Hälfte der in den Projekten eingesetzten IT-Fachkräfte in den Unternehmen fest angestellt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen IT-Freiberuflerstudie, die IDG Research Services in Zusammenarbeit mit dem Personal- und Projektdienstleister Allgeier Experts durchgeführt hat. Handlungsbedarf sehen die befragten Unternehmen vor allem bei der Umsetzung großer strategischer Themen in den Bereichen IT-Security, Cloud Computing, Digitalisierung, Kün...
Suning vereinbart Zusammenarbeit mit dem 3. Salone del … Schanghai (ots/PRNewswire) - Die Suning Holdings Group, einer der größten Handelskonzerne in China, wurde als "Main Strategic Partner" (Haupt-Strategiepartner) des 3. Salone del Mobile.Milano Shanghai, der vom 22. bis zum 24. November 2018 im SEC - Shanghai Exhibition Centre stattfinden wird, bekannt gegeben. Suning, das nicht nur der führende "Intelligente Einzelhändler" (Smart Retailer) im Omni-Channel- und Vollsortimentgeschäft ist, sondern auch Anbieter von Lösungen für das intelligente Zuhause, wird Möbeldesignern und Herstellern ein breitgefächertes Support-Angebot und Wissen zu Verfügun...
Claranet als „Accelerator“ für Managed Cloud Services im … Frankfurt/Main (ots) - Der Managed Service Provider Claranet wurde vom unabhängigen IT-Research- und Beratungsunternehmen Crisp Research in der Vergleichsstudie "Vendor Universe Cloud Computing 2018" als "Accelerator" ausgezeichnet. Crisp Research bewertete Anbieter und Dienstleister in fünf relevanten Cloud-Märkten. Claranet wurde in den Managed Cloud-Marktsegmenten "Managed Kubernetes & Container Services", "Managed Public Cloud Provider" und "Managed Hybrid Cloud Provider" bewertet und in allen drei Segmenten im "Accelerator"-Quadranten positioniert. Die als "Accelerator" eingestuften A...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.