SWR Fernsehen Programmhinweise und -änderungen von 30.12.18 (Woche …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

SWR Fernsehen Programmhinweise und -änderungen von 30.12.18 (Woche …

2 min

Baden-Baden (ots) – An die Programmredaktionen Fernsehen

Programmhinweise/-änderungen für das SWR Fernsehen

Sonntag, 30. Dezember 2018 (Woche 1)/27.12.2018

Geänderten Programmablauf beachten (Sendetag beginnt um 5.55 Uhr)!

05.55 (VPS 06.05) Flussgeschichten – Eine Zeitreise im Südwesten Erstsendung: 17.12.2017 in SWR/SR Autor: Thomas Lauterbach

07.25 (VPS 07.35) Rheinland-Pfalz von oben Erstsendung: 21.05.2017 in SWR/SR

08.55 (VPS 09.05) Lieblingsstücke der Klassik Pietari Inkinen und Vadim Gluzman präsentieren Bach und Brahms

(bis 10.30 – weiter wie mitgeteilt)

Montag, 07. Januar 2019 (Woche 2)/27.12.2018

Rateteam beachten!

22.30 (VPS 23.15) Meister des Alltags Das SWR Wissensquiz Moderation: Florian Weber Rateteam: Enie van de Meiklokjes, Bodo Bach, Alice Hoffmann, Giovanni Zarrella Folge 163

Montag, 14. Januar 2019 (Woche 3)/27.12.2018

Rateteam beachten!

22.30 (VPS 23.15) Meister des Alltags Das SWR Wissensquiz Moderation: Florian Weber Rateteam: Enie van de Meiklokjes, Bodo Bach, Alice Hoffmann, Giovanni Zarrella Folge 164

Freitag, 18. Januar 2019 (Woche 3)/27.12.2018

Nachgeliefertes Thema beachten!

22.00 Nachtcafé

Die SWR Talkshow Gäste bei Michael Steinbrecher Eine Chance für die Liebe

Montag, 21. Januar 2019 (Woche 4)/27.12.2018

Rateteam beachten!

22.30 (VPS 23.15) Meister des Alltags Das SWR Wissensquiz Moderation: Florian Weber Rateteam: Enie van de Meiklokjes, Bodo Bach, Alice Hoffmann, Giovanni Zarrella Folge 165

Montag, 28. Januar 2019 (Woche 5)/27.12.2018

Rateteam beachten!

22.30 (VPS 23.15) Meister des Alltags Das SWR Wissensquiz Moderation: Florian Weber Rateteam: Enie van de Meiklokjes, Bodo Bach, Alice Hoffmann, Christoph Sonntag Folge 166

Samstag, 02. Februar 2019 (Woche 6)/27.12.2018

Beitrag wird mit Videotext-Untertitel ausgestrahlt!

08.00 Planet Schule

Krieg der Träume – Das Making of

Montag, 04. Februar 2019 (Woche 6)/27.12.2018

Rateteam beachten!

22.30 Meister des Alltags

Das SWR Wissensquiz Moderation: Florian Weber Rateteam: Enie van de Meiklokjes, Bodo Bach, Alice Hoffmann, Christoph Sonntag Folge 167

Dienstag, 05. Februar 2019 (Woche 6)/27.12.2018

Beitrag wird mit Videotext-Untertitel ausgestrahlt!

07.00 Planet Schule

Krieg der Träume – Das Making of (WH von SA) Erstsendung: 02.02.2019 in SWR/SR

Quellenangaben:

Textquelle:SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell
Newsroom:SWR - Südwestrundfunk
Pressekontakt:Grit Krüger
Tel 07221/929-22285

grit.krueger@SWR.de

Presseportal.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de