zu Gerry Weber

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

zu Gerry Weber

15 sec

Bielefeld (ots) – Ich lebe meinen Stil – so lautet der Titel der ab Sommer geplanten Werbekampagne von Gerry Weber. Ganz schön selbstbewusst für ein Unternehmen, das gerade Insolvenz angemeldet hat – aber genau die richtigen Worte, um bei der Kundschaft wieder Gehör zu finden. Alles Sparen und alles Umstrukturieren nützt nichts, wenn es den Designern nicht gelingt, bei der Kundschaft – der gut verdienenden Frau ab 50 – wieder Begehrlichkeiten zu wecken. Zu viele Kundinnen hatten der Marke zuletzt den Rücken gekehrt, weil sie ihnen zu altbacken, zu unmodern erschien. Die neue, auf der cpd in Düsseldorf vorgestellte Kollektion, die ab Juli in die Geschäfte kommt, sieht schon anders aus. Noch etwas mehr Frische – und die Wende könnte gelingen.

www.nachrichten-heute.net:

Quellenangaben

Textquelle:Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/66306/4177072
Newsroom:Westfalen-Blatt
Pressekontakt:Westfalen-Blatt
Scholz Stephan
Telefon: 0521 585-261
st_scholz@westfalen-blatt.de
Presseportal.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de