Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Ein Klassiker: Vorfahrt genommen

Veilsdorf/Kloster Veilsdorf:

Am Freitag, den 05.04.2024, um 11:55 Uhr kam es im Schwarzen Weg in Kloster Veilsdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 24 jähriger PKW-Fahrer nahm einem 57 jährigen PKW-Fahrer die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug des 57 Jährigen wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5751258

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Ein Klassiker: Vorfahrt genommen

×