standard

Martin Sonneborn: Ich lache seltener als früher

Düsseldorf (ots) – Der Satiriker Martin Sonneborn lacht grundsätzlich nicht über Kabarett und Comedy. Das sagte Sonneborn der Düsseldorfer “Rheinischen Post” (Samstag). “Ich lache fast gegen meinen Willen über viele Überschriften des ,Postillon’, weil das wirklich eine moderne und zeitgemäße Form ist, Dinge zu kommentieren.” Er lache allerdings auch seltener als früher: “Wahrscheinlich eher eine Altersfrage”. Martin Sonneborn ist 53. Bei der Europawahl 2014 wurde er als Spitzenkandidat der Partei Die PARTEI, deren Bundesvorsitzender er ist, zum Mitglied des Europäischen Parlaments gewählt.

Quellenangaben

Textquelle: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/30621/4207290
Newsroom: Rheinische Post
Pressekontakt: Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Presseportal

Presseportal

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal