Überfall auf Geldtransporter in Berlin-Mariendorf

: In Berlin-Mariendorf wurde am Freitagmorgen ein Geldtransporter überfallen. Das Fahrzeug sei auf dem Weg zu einer Bankfiliale von mehreren Tätern ausgeraubt worden, berichtet die “B.Z.”

Demnach hätten die Täter dem mitfahrenden Wachpersonal die entwendet und eine Geldkassette erbeutet. Anschließend sei den Männern die Flucht gelungen, hieß es.

Der Mariendorfer Damm ist anschließend von der gesperrt worden. Die dauern an.

Wie viel Geld die Täter erbeuteten und um wie viele Personen es sich handelte, ist zunächst nicht klar.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Polizeiauto (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Überfall auf Geldtransporter in Berlin-Mariendorf

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×