Preissteigerungen bei Paketzustellungen
Zeit zum Umgewöhnen
Noah …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Preissteigerungen bei Paketzustellungen Zeit zum Umgewöhnen Noah …

30 sec

Bielefeld (ots) – Erwarten wir zu viel, dass uns Pakete bis an die Haustür gebracht werden? Wahrscheinlich schon. In unserer heutigen schnelllebigen Zeit, in der die Boten den gesamten Wagen voller Pakete haben und unter einem unheimlichen Druck stehen, müssen sich die Kunden daran gewöhnen, mehr Versandkosten zu bezahlen oder eben die paar Meter bis zur nächsten Paketstation zu laufen. Und es gibt weitere Gründe, warum Paketstationen in Zukunft ihre Daseinsberechtigung haben werden. Die Straßen sind voll genug. Die Autos der Paketdienste verstopfen die Innenstädte zusätzlich. Würden diese nur noch zu ausgewählten Depots fahren und dort alle Pakete abliefern, dann wären die Innenstädte der Zukunft ein Problem los. Es wäre außerdem nicht der erste Premiumservice, für den die Deutschen bereit wären, mehr Geld zu bezahlen. Sind doch schon Netflix und Spotify ein Luxus, den die Menschen sich freiwillig leisten.

www.nachrichten-heute.net:

Quellenangaben

Textquelle:Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/65487/4211347
Newsroom:Neue Westfälische (Bielefeld)
Pressekontakt:Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de