standard

Vestager will Spitzenposten in Brüssel

Berlin (ots) – Berlin – Im Rennen um die Nachfolge von Jean-Claude Juncker an der Spitze der EU-Kommission will EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager nicht vorzeitig die Waffen strecken. “Solange ich kein schnelles Nein gehört habe, kann ich auf ein langsames Ja hoffen”, sagte Vestager dem Tagesspiegel (Montagausgabe).

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/eu-wettbewerbskommissarin-m argrethe-vestager-ich-habe-bis-zuletzt-gedacht-wir-koennten-siemens-a lstom-genehmigen/24110484.html

Rückfragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon 030-29021-14909

Quellenangaben

Textquelle:Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/2790/4220219
Newsroom:Der Tagesspiegel
Pressekontakt:Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 
Presseportal