Aldi-Witwe Babette Albrecht: Erstes privates Interview in GALA

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Aldi-Witwe Babette Albrecht: Erstes privates Interview in GALA

21 sec

Hamburg (ots) – In der aktuellen GALA (Heft 13/2019, ab heute im Handel) spricht Babette Albrecht, 59, Witwe des 2012 verstorbenen Aldi-Nord-Miteigentümers Berthold Albrecht, erstmals über ihr Privatleben. Ein wichtiger Freund sei für sie der Düsseldorfer Designer Thomas Rath, 52, der derzeit in der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” zu sehen ist. Albrecht sagt: “Ich bin sehr vorsichtig mit Freunden, es gibt für mich auch nur ganz wenige. (…) Wir lachen gern zusammen, und jeder gemeinsam verbrachte Augenblick ist ein Glücksfall.”

Der Designer und sie teilen die Liebe zu Reisen, Musik und Kulinarik: “Gemeinsam kochen wir am liebsten! Wir legen viel Wert auf gesundes und ausgewogenes Essen, das wir bei uns im Sortiment finden und dann genießen”, so die Aldi-Erbin.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Textquelle:Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6106/4223760
Newsroom:Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt:GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de