Nouripour hält an Grünen-Kandidatin gegen Boris Palmer fest

(dts Nachrichtenagentur) – -Chef Omid Nouripour hat sich klar gegen eine Wiederwahl des grünen Oberbürgermeisters von Tübingen, Boris Palmer, ausgesprochen. “Es gibt mit Ulrike Baumgärtner eine grüne Kandidatin, die zur OB-Wahl antritt und die unsere volle Unterstützung hat”, sagte er der “Welt am Sonntag”.

Nouripour sagte außerdem, dass die nicht gegen die 600 Grünen-Mitglieder vorgehen werde, die sich für den Verbleib von Boris Palmer in der Partei ausgesprochen haben. “Wir haben ein Verfahren eines Landesverbandes gegen ein Mitglied”, sagte der neue Grünen-Chef der “Welt am Sonntag”. Boris Palmer wird parteilos zur Oberbürgermeisterwahl in Tübingen antreten, denn die Grünen prüfen derzeit, ob er aus der Partei ausgeschlossen werden soll.


Foto: Tübingen am Neckar, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Nouripour hält an Grünen-Kandidatin gegen Boris Palmer fest

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×