Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Im Rausch verlaufen?

Arnstadt, Ilm-Kreis:

Am frühen Samstagmorgen begab sich ein 35-Jähriger stark alkoholisiert und unter Drogeneinfluss auf ein Wohngrundstück Am Hopfgarten. Als der Eigentümer den Mann erwischte, den er für einen Einbrecher hielt, gab dieser an, den Schornstein inspizieren zu wollen. Auch seine weiteren Angaben gegenüber der waren nicht schlüssig. Ein Atemalkoholtest lieferte einen Wert von 1,4 Promille, ein Drogentest war positiv. Der 35-Jährige wurde vom Grundstück verwiesen und Anzeige erstattet. (jk)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5742432

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Im Rausch verlaufen?

Presseportal Blaulicht
×