Jungkoch/Beikoch (m/w/d) für ein Hotel gesucht – VZ in Berlin gesucht

Jobtitel

Jungkoch/Beikoch (m/w/d) für ein Hotel gesucht – VZ

Unternehmen

perZukunft

Stellenbeschreibung

in . Sie werden in einem schönen 3 Sterne Hotel tätig sein, wo Sie zusammen mit einer tollen Crew leckere Speisen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin

Jobdatum

Wed, 20 Mar 2024 23:40:47 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Jungkoch/Beikoch (m/w/d) für ein Hotel gesucht – VZ:
Hey du! Bist du ein leidenschaftlicher Jungkoch oder Beikoch auf der Suche nach einem Vollzeitjob in einem Hotel? Dann hast du Glück, denn wir suchen genau nach jemandem wie dir!

In unserem Hotel wird dein Talent in der Küche geschätzt und gefördert. Du wirst Teil eines dynamischen Teams sein und die Möglichkeit haben, mit erfahrenen Küchenchefs zusammenzuarbeiten, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Als Jungkoch/Beikoch (m/w/d) in unserem Hotel wirst du nicht nur einfache Gerichte zubereiten, sondern auch kreative Ideen einbringen und an der Erstellung neuer Menüs mitwirken können. Deine Einsatzbereitschaft und dein Engagement werden bei uns groß geschrieben.

Wir bieten dir eine attraktive Vergütung, angenehme Arbeitszeiten und ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Du wirst die Möglichkeit haben, deine Kochkünste unter Beweis zu stellen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wenn du also bereit bist, in einem aufregenden Hotelumfeld zu arbeiten und deine Leidenschaft für das auszuleben, dann bewirb dich jetzt als Jungkoch/Beikoch (m/w/d) in unserem Hotel in Vollzeit! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Zeig uns, was du kannst!

Jungkoch/Beikoch (m/w/d) für ein Hotel gesucht – VZ in Berlin gesucht

Careerjet
×