AIT Worldwide Logistics begrüßt Mike Tegtmeyer als neuen Vice …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

AIT Worldwide Logistics begrüßt Mike Tegtmeyer als neuen Vice …

5 min

Der Veteran der Informationstechnologie wird dazu beitragen, die globale Expansionsstrategie von AIT zu unterstützen und sicherstellen, dass die robusten Systeme des Unternehmens sowohl sicher als auch skalierbar sind.

www.nachrichten-heute.net:

Itasca, Illinois (ots/PRNewswire) – Mike Tegtmeyer ist als Vice President, Global Infrastructure, zu AIT Worldwide Logistics gestoßen. In seiner neuen Funktion wird er seine fast drei Jahrzehnte lange Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Systemarchitektur und Datensicherheit nutzen.

Tegtmeyers Vorgesetzer ist Chief Information Officer Ray Fennelly. Tegtmeyer wird das weltweite Management der Technologieinfrastruktur, der Hardwareplattformen und der Netzwerksicherheit von AIT überwachen. Er wird die Bemühungen um die Optimierung der globalen Kommunikation des Unternehmens leiten und gleichzeitig die Weiterentwicklung des Disaster Recovery-Programms von AIT einleiten. Laut Fennelly ist die Rolle von Tegtmeyer besonders wichtig, um die kontinuierliche globale Expansionsstrategie des Unternehmens zu unterstützen.

“Strenge Datensicherheit und ein leistungsstarkes globales Netzwerk sind Schlüsselkomponenten, um den Kunden von AIT ein erstklassiges Erlebnis zu bieten”, sagte Fennelly. “Da AIT sowohl organisch als auch durch Akquisitionen weiter wächst, wird Mikes Führung sicherstellen, dass unsere Systeme sowohl mit dem Unternehmen als auch mit den Geschäften unserer Kunden skalieren.”

Fennelly fügte hinzu: “Das unermüdliche Engagement von AIT für technologische Innovationen hat zu skalierbaren, benutzerfreundlichen digitalen Plattformen geführt, die die von unseren Kunden benötigten Lieferinformationen direkt zur Verfügung stellen. Als unser neuer Vice President, Global Infrastructure, wird Mikes Führung die kontinuierliche technologische Stärkung unserer Teamkollegen auf der ganzen Welt fördern, um die außergewöhnlichen weltweiten Logistiklösungen zu liefern, auf die sich unsere Kunden verlassen. Im Namen der IT-Gruppe und uns allen hier bei AIT freue ich mich, Mike in unserem Team willkommen zu heißen.”

Im Laufe seiner Karriere hat sich Tegtmeyer den Ruf erworben, IT-Betriebsumgebungen erfolgreich zu optimieren und gleichzeitig ergebnisorientierte IT-Strategien für eine Vielzahl von Unternehmen zu entwickeln. Er leitete zahlreiche hochkarätige Sicherheits-, Netzwerk- und Telekommunikationsprojekte, die für die Brunswick Corporation tätig waren, bevor er als Director, Network Operations für FTD Companies, Inc. tätig war, wo er Network Operations Center mit Follow-the-Sun-Support konsolidierte. Zuletzt war er Vice President, Information Systems & Security für das in Chicago ansässige Rewards Network.

Tegtmeyer sagte: “Ich freue mich, Teil eines globalen Unternehmens mit anhaltendem Wachstum zu sein. Insbesondere freue ich mich darauf, meine Erfahrungen im Bereich Mergers & Acquisitions einzubringen, um die zukünftigen Akquisitionen der AIT so nahtlos wie möglich zu gestalten. Ich fühle mich sowohl geschmeichelt als auch begeistert, die Chance zu haben, dem Unternehmen beizutreten.”

Informationen zu AIT Worldwide Logistics

AIT Worldwide Logistics wurde 1979 gegründet und hat seinen Sitz in Itasca im US-Bundesstaat Illinois. Das Unternehmen ist ein Komplettservice-Anbieter von Transportmanagementlösungen und verfügt über ein umfangreiches Netz mit mehr als 60 Niederlassungen auf dem gesamten Globus. AIT verbindet ein flexibles Geschäftsmodell mit robuster Technologie für eine vollständige Transparenz über den gesamten Transportweg hinweg und kann maßgeschneiderte Lieferkettenlösungen für nahezu jede Branche bereitstellen. Das Unternehmen bietet kreative multimodale Serviceleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen und vereinfacht damit das komplizierte internationale Logistik-Puzzle für Unternehmen, damit diese sich auf die Kernbereiche ihres Geschäfts konzentrieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.aitworldwide.com.

Unsere Mission

Bei AIT suchen wir mit Nachdruck nach Möglichkeiten, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, indem wir weltweit außergewöhnliche Logistiklösungen anbieten und gleichzeitig unsere Mitarbeiter, Partner und Communities passioniert wertschätzen.

Quellenangaben

Textquelle:AIT Worldwide Logistics, Inc., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/132456/4288138
Newsroom:AIT Worldwide Logistics, Inc.
Pressekontakt:Matt Sanders
Corporate Copywriter
+1 (630) 766-8300
msanders@aitworldwide.com
AIT Worldwide Logistics
Inc.
Corporate Headquarters
701 N. Rohlwing Road
Itasca
IL 60143
800-669-4AIT (4248)
www.aitworldwide.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/895850/AIT_Mike_Tegtmeyer.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/587945/AIT_Worldwide_Logistic
s_Logo.jpg
Presseportal.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)