Nachrichten Heute:  Dirk Gesellnsetter und Ivan von Arx verstärken …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Nachrichten Heute: Dirk Gesellnsetter und Ivan von Arx verstärken …

3 min

Zürich (ots) –

www.nachrichten-heute.net:

Ab sofort verstärken Dirk Gesellnsetter als Key Account Manager und Ivan von Arx als Account Manager im Innendienst das Vertriebsteam der news aktuell Schweiz AG.

«Mit Dirk Gesellnsetter und Ivan von Arx haben wir gleich zwei erfahrene Vertriebler neu in unserem Team. Beide bringen langjährige Berufserfahrung aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Branchen mit, die eine hervorragende Ergänzung für news aktuell Schweiz sind», sagt Eljub Ramic, Geschäftsführer news aktuell Schweiz (AG).

Dirk Gesellnsetter, gelernter kaufmännischer Angestellter, bringt langjährige und vielfältige Vertriebserfahrung mit. So war er unter anderem viele Jahre beim Schweizer Distributions- und Logistikkonzern SWIP Handels AG – zuletzt als Leiter des Verkaufs-Innendienstes – tätig, sowie sechs Jahre bei ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG (ehemals ARGUS der Presse AG) als Key Account Manager. Vor seinem Wechsel zu news aktuell war er elf Jahre lang Marketing- und Verkaufsberater bei Present-Service Henckel von Donnersmarck & Co. und verantwortete u.a. den Auf- und Ausbau des Westschweizer Marktes.

Ivan von Arx hat eine kaufmännische Ausbildung in Zürich absolviert. Nach einigen Jahren Tätigkeit als kaufmännischer Angestellter – unter anderem bei Credit Suisse, American Express und Honeywell – absolvierte er eine Weiterbildung im Bereich Sales und Marketing. Anschliessend war von Arx als Account Manager bei Perkin Elmer LAS, dem Migros-Genossenschaftsbund und zuletzt Cosmo Consult tätig.

Über news aktuell (Schweiz) AG:

news aktuell (Schweiz) AG wurde im Jahr 2000 von der nationalen Nachrichtenagentur KEYSTONE-SDA als Joint-Venture mit der deutschen Presseagentur dpa gegründet und gehört mittlerweile vollständig zur dpa-Gruppe. news aktuell verschafft Unternehmen und Organisationen einen effektiven Zugang zu Medien und Öffentlichkeit. Über die smarten Tools ots und renteria gelangen PR-Inhalte an alle Medienformate wie klassische Printtitel, Online-Portale oder soziale Netzwerke. Das Verbreitungsnetzwerk ots stellt Reichweite und Relevanz für multimediale PR-Inhalte her. Die PR-Software renteria bietet Qualitätskontakte für die persönliche Ansprache von Journalisten. Zusätzlich veröffentlicht news aktuell sämtliche PR-Inhalte seiner Kunden auf der Plattform www.presseportal.ch. Ein internationales Netzwerk für die Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten rundet das Angebot ab. Somit werden weltweit alle relevanten Multiplikatoren erreicht, von Redaktoren, über digitale Influencer bis hin zu fachspezifischen Bloggern.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/news aktuell (Schweiz) AG/CHRISTIAN BEUTLER
Textquelle:news aktuell (Schweiz) AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/39417/4300033
Newsroom:news aktuell (Schweiz) AG
Pressekontakt:news aktuell (Schweiz) AG
Janina von Jhering
Stellvertretende Leiterin Konzernkommunikation
Telefon: +49 40/4113 – 32598
vonjhering@newsaktuell.de
https://twitter.com/JvJhering
Presseportal.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)