#Nachrichten #Heute: “Auch Mark Zuckerberg hat Angst zu versagen”

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

#Nachrichten #Heute: “Auch Mark Zuckerberg hat Angst zu versagen”

3 min

München, Deutschland (ots) –

www.nachrichten-heute.net:

Mit fast unglaublichen 100 Millionen Facebook-Followern war Schauspieler Vin Diesel im Jahr 2018 knapp hinter der Marke Coca Cola plaziert. TELE 5 zeigt das Social Media-Phänomen und “Fast & The Furious”-Star am Donnerstag, 20. Juni um 22:00 Uhr in Sci-Fi-Endzeit-Spektakel “Babylon A.D.” von 2008. Regie führte Mathieu Kassovitz’ (“Die purpurnen Flüsse”), in weiteren Rollen sind Michelle Yeoh (“Star Trek: Discovery”), Charlotte Rampling und Gérard Depardieu zu sehen.

Vin Diesel beantwortet im TELE 5-Interview unter anderem die Frage…

… ob er gerne unsterblich wäre:

“Wir wünschen uns, unsere Eltern könnten immer gesund und am besten unsterblich sein. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Mein Motto ist, sich immer von Menschen zu verabschieden, die wir lieben. Wir wissen nie, ob wir sie wiedersehen.”

… warum Mark Zuckerberg Angst hat zu versagen:

“Ich, sowie die meisten Künstler – sogar Mark Zuckerberg mit eingeschlossen – haben immer Angst, zu versagen. Aber diese Angst ist genau das, was uns antreibt, gute Dinge zu erschaffen.”

… wie er mit dem Wahnsinn von fast 100 Millionen FB-Followern umgeht:

“Stimmt, das ist wirklich der Wahnsinn! Ich war immer jemand, der fand, dass Schauspieler ihr Privatleben privat halten sollten, damit die Fans die Charaktere, die wir spielen, genießen können (lacht). Als ich einmal Frühstück für meine elfjährige Tochter machte, fragte sie mich, ob ich Social Media gut finde. Ich war so verdutzt über die Frage, dass ich gar nicht antworten konnte. Ich musste erst mal überlegen.”

… wie er sich gefühlt hatte als er 2009 Facebook beitrat und in kürzester Zeit Barack Obama überholte:

“Es hat sich unwirklich und überwältigend angefühlt. Gemischt mit dem Gedanken an die Verantwortung, die ich dadurch trage, was für Nachrichten ich teile. Aber wenn Sie sich meine Facebook-Seite ansehen, sticht immer eines hervor: Liebe. Die Liebe hat für mich einen großen Platz in der weiten Welt. Wir sollen uns nicht hassen, sondern lieben.”

Textrechte: ©TELE 5-Kommunikation, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf TELE 5 und bei Nennung der Quelle.

Das komplette Interview lesen Sie hier: https://www.tele5.de/filme/magazin/vin-diesel-interview/

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Tele 5/© 2008 BABYLON A.D SAS
Textquelle:Tele 5, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/43455/4301451
Newsroom:Tele 5
Pressekontakt:TELE 5 Kommunikation
Barbara Bublat
Senior Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 – 171
barbara.bublat@tele5.de

Für Fotoanfragen:

TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter https://www.tele5.de/presse/

Presseportal.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)