#Nachrichten #Heute: Immoware24 setzt auf neue Markenkommunikation

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

#Nachrichten #Heute: Immoware24 setzt auf neue Markenkommunikation

3 min

Halle (Saale) (ots) –

www.nachrichten-heute.net:

Nicht nur in Sachen Kundenwachstum und Umsatz hat Immoware24 zuletzt beachtliche Zahlen veröffentlicht – auch beim Thema Markenkommunikation werden seit diesem Jahr neue Wege gegangen.

Dazu verpflichtete das Unternehmen als Brand Director den früheren Executive Creative Director von iris Germany, Martin Besl, der seit 20 Jahren im Marketing und Agenturbusiness tätig ist (u.a. Jung von Matt, Serviceplan) und vielseitige Erfahrungen bei der Betreuung von großen Kunden und bei der Entwicklung von Kampagnen, wie z.B. für Sixt, BMW, Roche, Infineon oder KFC, sammeln konnte.

“Bei Immoware24 stelle ich mich einer großen Herausforderung. Denn obwohl in der Vergangenheit die Marketingmaßnahmen überschaubar waren, ist das Unternehmen stetig gewachsen. Jetzt wollen wir in der Unternehmenskommunikation nachziehen – um noch mehr Impact im Markt zu generieren und bei der Zielgruppe noch sichtbarer zu werden. Unser Produkt ist ziemlich einmalig. Und das gilt es in der Kommunikation auch so herauszustellen.”, so Martin Besl, Brand Director Immoware24.

Seit Anfang des Jahres arbeitet das Marketing Team, das vom neuen Immoware24 Office in München/Grünwald agiert, neben dem daily business an einem Markenrelaunch, der nun Schritt für Schritt ausgerollt werden soll. Zusätzlich zur Überarbeitung des Logos wird es eine neue, im Duktus für den Zielmarkt auffällige Kampagne geben, die in Fachzeitschriften und auf Messen zu sehen sein wird und die Immoware24 als DIE Hausverwaltungssoftware positioniert, wenn es um das Thema Digitalisierung bzw. Automatisierung in der Immobilienverwaltungsbranche geht. Aber auch Kommunikation, online wie offline, die das Tagesgeschehen aufgreifen, stehen auf dem Plan.

Martin Besl fügt hinzu: “Es ist eine spannende Aufgabe, die mich in meinem Schritt von der Agentur weg auf Unternehmensseite bestätigt, da hier die Wege kurz sind und ich mit den Geschäftsführern Ronny Selzer und Christoph Klein zwei “Partner in Crime” neben mir habe, die immer offen sind für neue Ideen und auch bereit, ungewöhnliche Maßnahmen mitzugehen.”

Weitere Themen wie Filme und die Überarbeitung der Website werden in der 2. Jahreshälfte angegangen. Komplett sichtbar wird der neue Brandauftritt dann 2020.

Über Immoware24:

Immoware24 stellt seinen Nutzern eine professionelle Online-Immobilienverwaltungssoftware für PC (Windows) und Apple iOS und Mac OS X) zur Miet-, WEG- und Sondereigentumsverwaltung für Wohnungen und Gewerbe zur Verfügung. Immoware24 wird bequem und ohne vorherige Installation über den Internetbrowser gestartet. Die Software als auch die Daten sind in einem sicheren, deutschen Hochleistungsrechenzentrum gespeichert, das 24 Stunden bewacht und betreut wird. Deswegen benötigen Immoware24 User weder eigene Server noch Serverbetriebssysteme oder Datensicherungsgeräte sowie IT Dienstleister. Immoware24 hat seine Niederlassungen in Halle, Hamburg, Willich und München. Weitere Informationen unter www.immoware24.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Immoware24 GmbH
Textquelle:Immoware24 GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/109591/4305627
Newsroom:Immoware24 GmbH
Pressekontakt:Martin Besl
0160/8494280
Presseportal.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)