LPI-SLF: Verkehrsunfall durch alkoholisierten Fahrer ohne Führerschein

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

LPI-SLF: Verkehrsunfall durch alkoholisierten Fahrer ohne Führerschein

0 sec

Polizeimeldungen

11.07.2019 – 05:21

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Birkenhügel, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Donnerstag, den 11.07.2019, kam es gegen 00:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B90. Der 39-jährige Fahrer eines Audis befuhr die B90 aus Richtung Birkenhügel, kam von der Fahrbahn ab, beschädigte ein Verkehrsschild und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Während der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt und einen Atemalkoholwert von 0,97 Promille hat. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Fahrer wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4320419
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)