Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Raub auf Tankstelle

Offenburg:

Am späten Samstagabend kam es gegen 23.20 Uhr zu einem Überfall auf eine Tankstelle. Hierbei erbeutete der bislang unbekannte männliche Täter unter Vorhalt eines Messers mehrere hundert Euro Bargeld sowie Zigaretten der Marke Lucky Strike. Der Mann wird als ungefähr 25 Jahre alt beschrieben. Er sprach akzentfreies Deutsch und war zur Tatzeit bekleidet mit einer dunkeln Jacke, einer dunkelfarbenen Trainingshose und Sportschuhen. Darüber hinaus führte er einen dunklen Rucksack mit rötlich-brauen Trageriemen mit sich. Bei der Flucht soll er mit einem Fahrrad in Richtung Bahnhof gefahren sein. Die Ermittler erbitten Hinweise unter der Rufnummer 0781 21-2820.

/ag

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5763172

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Raub auf Tankstelle

Presseportal Blaulicht
×