POL-DN: Alkoholisierter Mofa-Fahrer in Schlich angehalten und kontrolliert

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-DN: Alkoholisierter Mofa-Fahrer in Schlich angehalten und kontrolliert

45 sec

Polizeimeldungen

14.07.2019 – 09:15

Polizei Düren

Langerwehe (ots)

Am 13.07.2019 um 01:15 Uhr befuhr ein 24 jähriger Fahrzeugführer aus Düren mit seinem Mofa vom Schützenplatz in Schlich über die Schmiedestraße in Richtung Am Rotbach, wo er von den Beamten angehalten wurde. Da seine Atemluft stark nach Alkohol roch wurde er zwecks Blutentnahme der Polizeiwache in Düren zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4322655
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)