POL-GM: Pol-GM: 130719- 650: leichter Verkehrsunfall, Alkoholtest positiv

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-GM: Pol-GM: 130719- 650: leichter Verkehrsunfall, Alkoholtest positiv

59 sec

Polizeimeldungen

14.07.2019 – 09:48

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Morsbach (ots)

Durch die eingesetzten Beamten konnte in den frühen Morgenstunden des 13.07.19, ein Transporter festgestellt werden, der, mit laufendem Motor, rückwärts in einem Grundstückszaun stand. Im Wagen wurde ein aus einer Nachbargemeinde stammender, 27 jähriger Mann angetroffen. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, daß er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell


Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/4322675
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)