POL-BS: Leichtkraftrad in der Straße Sommerlust entwendet

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-BS: Leichtkraftrad in der Straße Sommerlust entwendet

51 sec

Polizeimeldungen

14.07.2019 – 12:19

Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

Am Abend des 13.07.2019 stellte der Geschädigte sein Leichtkraftrad der Marke Yamaha in der Farbe schwarz vor der Haustür ab und sicherte es mittels Lenkradschloss. Am heutigen Morgen stellte er fest, dass sein Fahrzeug entwendet wurde. Bemerkt hat den Diebstahl in der Nacht niemand. Falls jemandem etwas verdächtiges in der Nacht aufgefallen ist, nimmt der Kriminaldauerdienst diesen Hinweis gerne unter 0531-476 2515 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11554/4322834
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)